West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

juhuuuu also nehmen wir den 3 .7 das klappt ja wie am schnürchen bei uns
 
also dann am 03.07., werde den termin frei halten.

bin schon auf die grillkünste von marcel gespannt :thumbup:

gruß in't huus

gatasa
 
[quote='gatasa',index.php?page=Thread&postID=873337#post873337]also dann am 03.07., werde den termin frei halten.

bin schon auf die grillkünste von marcel gespannt :thumbup:

gruß in't huus

gatasa[/quote]

Hi, ich bin auch gespannt auf die Grillkünste, "Thinkpad im Speckmantel":)

Nobby
 
Super! Termin ist gemerkt!

Fussball ist dann auch, das Viertelfinale steht dann an. Mal sehen, ob wir das noch erleben, das die deutsche Mannschaft dort mitmischt.
 
@Nobby , du weißt ja das wir das Grillgut selber mitbringen müssen !!!! wenn im Speckmantel dann dein eigenes 8o
 
ich bin im Grillrausch und nächstes We schon wieder , ohh man meine Cholesterinwerte müssen abartig sein 8o
 
Moin,

Angegrillt ist ;)

werde 2 Bierzeltgarnituren besorgen dann haben wir genug Sitzplatz ;)

dann müssen wir nur eine kleine Liste schreiben damit ich nix vergesse...

1. Grill
2. Kohle
3. Sitze und Tisch
4. Stom ;)
5. Gutes Wetter....
6...

Grüße aus Münster
Sevim und Marcel
 
ich hab schonmal das Schwein meines Vertrauens gecheckt , und muss sagen es wird es hinter sich haben , hä hä hä .

@ marcel : evtl noch was mitbringen ???? sag bescheid lässt sich vieles sehr kurzfristig besorgen falls du was vergessen haben solltest .
 
jau, einfach melden. auf dem weg nach münster hab ich bestimmt zeit, alles zu besorgen, was vergessen worden ist.
auf jeden fall solltest du einen fernseher in der nähe haben, deutschland spielt am 03.07 im viertelfinale :thumbsup:


gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich sehe gerade, dass deutschland um 16.00 uhr spielt: da ergibt sich die frage früher oder später in münster sein?
 
Wo treffen wir uns denn eigentlich? (Kenne mich in Münster nicht übermäßig gut aus)

wrt WM: können wir bei Interesse ja auch zusammen schauen, ich hab auch noch einen DVB-T Stick rumliegen, bei Bedarf. Und danach dann grillen und Treffen und so.

Noch was in eigener Sache: hat jemand zufällig eine USB-Grafikkarte, die ich mir mal ausleihen könnte? (Siehe thread im Linux-Forum)
 
@rieper wir treffen uns bei Marcel seine adresse erfährst du von ihm , wenn du nicht weißt wie du da hin kommst dann könnte ich dich am bahnhof einsammeln
 
So Freunde der seichten Unterhaltung.

Wir Nobby und Frieda, können leider nicht erscheinen, nicht das wir nicht wollen, sondern wir können nicht.

Deutschland steht im Viertelfinale und wir haben uns verpflichtet genau an diesem Tag für "Plan International" Würstchen zu grillen.

Alles für einen gute Zweck.

Wir wünschen euch allen einen netten Grillabend bei Marcel und Frau.

Nobby
 
Moin zusammen,

@nobby SCHADE ;)

und an die anderen die uns besuchen möchten das Wetter sagt so 32-34 Grad vorraus...
dann können wir die Würstchen auch schon fast auf dem Teller Grillen....

mit einem Fernseher draußen muss ich mal schauen ob ich das schaffe...
wer unsere Adresse benötigt bitte via PN an mich damit wir ein bissel Sitzplätze planen können...

LG marcel und Sevim
 
hui, das is ja richtig weit draussen ;)
Also, ich komm auf jeden Fall mit dem "Leetzen", da können wir gerne eine Gruppe am Bahnhof bilden.

bzgl TV: wie gesagt, ich hab ne DVB-T Karte, allerdings nur einen 12" screen - mit externem Monitor ist es jedoch eine Alternative.
 
da ich ja eher der kraftfahrer als läufer bin komm ich natürlich mit dem auto und bringe wie immer Gotthelf mit :thumbsup:
 
jo, Gotthelf kommt dann mit todims. :) Danke an todims!

P.S Also was soll man denn mitbringen. Ketchup und Würstchen oder gar Salat?
Was trinken wir?

Fragen über Fragen... :D
 
eine frage hab' ich an @marcel_ri

schickst du mir noch deine adresse, ortsteil weiß ich zwar, aber ein straßenname und die hausnummer wäre für das navi gut.

falls ich irgend etwas mitbringen soll, sag einfach bescheid.


gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben