Thinkpad Thermosflasche

Wer mehrere will sollte die einzeln bestellen und drauf achten dass sie auch einzeln verschickt werden. Wegen der Zollgrenze. Versand ist eh meist kostenlos aus Hongkong.

Ich hab heute Post von der Post bekommen. Muss meine beim Zoll abholen.

hm wie sieht es eigentlich Marken rechtlich aus?

Der Hersteller der Thermoflasche wird ja kaum Lizenzgebühren an Lenovo abdrücken.

Hiho,
meine sind heute gekommen - die Verpackung kann man gleich entsorgen (wenn man nicht chinesisch kann - alles nur in Chinesisch :cool:)

Ansonsten mal schaun, wie warm die hält, schaut an sich gar nicht schlecht aus, auch nicht irgendwie "billig" oder nach Ramsch...
Nun muß sich die Flasche mal in der Praxis bewähren :-)

Grüßerl

Hab meine jetzt beim Zoll abgeholt. Macht einen echt guten Eindruck und sieht sehr gut aus. Mal kucken was die Praxis bringt :)

WP_000284.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist schon kaputt :( Zu Hause hat meine Tochter die Flasche in die Hand bekommen, einmal an dem roten Verschluss oben gezogen und der ist sofort abgebrochen. :cursing:

Wäre doch Interessant die Flasche zu Modden. Mit z.B. einem extra 4-Cell akku für eine x-Beliebige Serie... ?

Oh - das ist ja sehr ärgerlich. Scheint ja wohl doch nicht so robust zu sein die "ThinkPad-" flasche. Willst du mal versuchen, einen Garantieanspruch anzumelden?

Die Asiaten sind da meist sehr (!) kulant. Bei Dealextreme habe ich jetzt noch nicht probiert, aber bei eBay hab ich mal folgendes gehabt:
Wollte nachgemachte Cover mit Tastatur vom Nokia 6288 für mein Nokia 6280 bestellen. Ein Freund hatte das gleiche Handy, also wollte er auch einen Satz. Das ganze sollte 11 Euro mit Versand aus HongKong kosten. Zwei Stück bestellt, dann wurde mir gleich erstmal der Versand geschenkt und noch ein "Mengenrabatt" gewährt, so dass ich zusammen bei nur noch ~15-16€ war. Außerdem hat man mir dann noch einen weiteren Mengenbonus gewährt - buy 2 get 3. Kurze Zeit später kamen dann 3 Päckchen mit jeweils einem Coversatz. Bei einem ging die Tastatur schwer. Das habe ich dem Händler zur Info geschrieben und im gleichen Satz auch erwähnt, dass ich mich sehr für den Rabatt bedanke und somit auch alles bestens ist, ich habe ja 2 funktionierende Pakete, dass das dritte nicht geht, macht ja nix. Daraufhin hat mir der Händler trotzdem noch einen Satz zugeschickt. Ich habe also 4 Pakete zum Preis von 1,5 bekommen ^^

Ich werde den Händler mal anschreiben. Der Verschluss ist zum Glück im geschlossenen Zustand abgebrochen. Das bedeutet, dass die Flasche als Thermosflasche noch zu gebrauchen ist, aber man kann nicht mehr direkt aus ihr trinken.

Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Was läuft denn da falsch? :mad:
Laut DealExtreme ist am 5.4.12 "All items have been shipped."

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

meine lungert noch beim Zollamt rum. Ca. 3 Wochen Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
bestelle oft aus china, teilweise dauert es bis 6 wochen. vor 4 wochen sollte man sich keine sorgen machen

oft liegt das zeug beim zoll und wartet auf freigabe

hatte bis jetzt nur einmal den fall das ich post vom zoll bekam, war aber ungerechtfertigt

Recht herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Nun bin ich etwas beruhigt. :)

Gruß Frasier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben