Thinkpad Thermosflasche

Auf den ersten Blick: Nein - weil's zwar schwarz, aber glänzend ist.

Aber je länger ich mir das Teil anschaue, desto besser gefällt es mir. Also - Ja.
Meine Liebe hat bisher jede Thermosflasche kaputt bekommen. Mal sehen, ob sie die auch schafft.

Bin mit zwei dabei.

Gruß, Michael

Hi-Ho Folks,

da passt ja nur ein halber Liter rein ... :crying:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch mit zwei Flaschen dabei :) Bitte um PN wenn eine Sammelbestellung startet.

Da Versandkosten frei macht es wirtschaftlich mehr Sinn wenn jeder für sich bestellt.

Viel spass mit der Kanne!

Schade.
:(
Aber ich kann das verstehen, denn es wäre jetzt eine Menge Arbeit für Dich gewesen.
... und ich habe weder Erfahrung mit USA-Überweisung noch mit eventuellen Zoll-Formalitäten.
Also lasse ich es auch, vorerst.

Gruß, Michael

Jedenfalls Danke fürs Draufaufmerksammachen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade.
:(
Aber ich kann das verstehen, denn es wäre jetzt eine Menge Arbeit für Dich gewesen.
... und ich habe weder Erfahrung mit USA-Überweisung noch mit eventuellen Zoll-Formalitäten.
Also lasse ich es auch, vorerst.

Gruß, Michael

Jedenfalls Danke fürs Draufaufmerksammachen.

Ich hatte bei bisherigen Bestellungen bei Dealextreme niemals Probleme. Wenn du per Paypal zahlst klappt das sowieso, und bei so geringen Beträgen wird der Zoll auch keinen Stress machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei 10 flaschen wäre es nie durch den zoll gekommen ^^
hab da erfahrung, da ich viel aus china bestelle

bestellt lieber jeder selber dann bleibt man unter den 23 € (ungefähre grenze wegen umsatzsteuer etc..)

Zuletzt bearbeitet:
22€ ist die Grenze. Unterhalb derer fallen bei Privatimporten keine Umsatzsteuer und keine Zollgebühren an. Also einfach per PayPal oder Kreditkarte bezahlen, 2-4 Wochen warten, fertig. Dealextreme ist auch ein sehr bekannter und sehr zuverlässiger internationaler Händler, habe da selbst auch schon ein paar Kleinteile bestellt und nie Probleme gehabt.

Kann mal jemand ein Review über die Flasche geben, wenn er sie Erhalten hat? Ich meine so Wärmespeicherfähigkeit und Verarbeitung ;)

Kann mal jemand ein Review über die Flasche geben, wenn er sie Erhalten hat? Ich meine so Wärmespeicherfähigkeit und Verarbeitung ;)

Das werde ich dann gern tun. Musst allerdings wohl mindestens genau so lange darauf warten, wie ich auf meine Flasche.
Ich freue mich schon auf sie :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben