Hallo
habe hier ein Thinpad Tablet8 mit W8 und Office2013. Dieses Tab war jetzt bereits 3mal beim Lenovo Service, zuerst Akku getauscht, dann laut beigefügten Unterlagen 2mal das Mainboard getauscht. Jetzt passiert beim Hochfahren folgendes:
Ich melde mich an, irgendwann kommt dann die Aufforderung ich solle Windows aktivieren, ich gebe den mitgelieferten Key ein, es kommt die Rückmeldung mit dem Key wäre etwas nicht in Ordnung. Eine Nummer zur telefonischen Aktivierung wird nicht angezeigt, eine Wiederherstellung habe ich gemacht, dann folgt das gleiche Spiel. Leider lässt sich damit nicht vernünftig arbeiten, der Lenovo Techniker meinte am Telefon, Windows müsste gar nicht aktiviert werden, leider interessiert dies mein Windows scheinbar nicht, da immer wieder irgendwann die Aufforderung erscheint. Kennt jemand das Problem und könnte einen Lösungsanastz aufzeigen, bevor ich wieder beim Service anrufe?
Gruß
Joachim
habe hier ein Thinpad Tablet8 mit W8 und Office2013. Dieses Tab war jetzt bereits 3mal beim Lenovo Service, zuerst Akku getauscht, dann laut beigefügten Unterlagen 2mal das Mainboard getauscht. Jetzt passiert beim Hochfahren folgendes:
Ich melde mich an, irgendwann kommt dann die Aufforderung ich solle Windows aktivieren, ich gebe den mitgelieferten Key ein, es kommt die Rückmeldung mit dem Key wäre etwas nicht in Ordnung. Eine Nummer zur telefonischen Aktivierung wird nicht angezeigt, eine Wiederherstellung habe ich gemacht, dann folgt das gleiche Spiel. Leider lässt sich damit nicht vernünftig arbeiten, der Lenovo Techniker meinte am Telefon, Windows müsste gar nicht aktiviert werden, leider interessiert dies mein Windows scheinbar nicht, da immer wieder irgendwann die Aufforderung erscheint. Kennt jemand das Problem und könnte einen Lösungsanastz aufzeigen, bevor ich wieder beim Service anrufe?
Gruß
Joachim