Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Digitizer des TPT denn mindestens auf dem gleichen Niveau wie bei den X'n? Kann man die Notizblock-Software auch komplett ohne Handschrifterkennung nutzen?
sehe ich auch so: wenn ich nur mal schnell ins Internet wollte oder Mails abrufen, würde mir ein slate reichen; wenn ich in einer Besprechung mitschreiben und ein Protokoll erstellen soll, ist die Tastatur eines convertible (X-Tablets) unverzichtbar;ich denke, die Umfrage ist nicht sehr verwertbar. Beide Geräte wurden für unterschiedliche Szenarien entwurfen. .... Die Fragestellung müsste also wesentlich konkreter sein, um vielleicht dem einen oder anderen hier als Entscheidungshilfe zu dienen.
Wenn ich in einer Besprechung mitschreiben und ein Protokoll erstellen soll, ist die Tastatur eines convertible (X-Tablets) unverzichtbar;
Dann schlag doch mal eine alternative Fragestellung vor.Hi,
ich denke, die Umfrage ist nicht sehr verwertbar. Beide Geräte wurden für unterschiedliche Szenarien entwurfen. Somit ist ein direkter Vergleich nicht aussagekräftig. Die Fragestellung müsste also wesentlich konkreter sein, um vielleicht dem einen oder anderen hier als Entscheidungshilfe zu dienen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen