bemymonkey
Well-known member
- Registriert
- 21 Juni 2009
- Beiträge
- 10.214
Gerne, ich mache für mich handschriftliche Notizen bei einem Pen&Paper-Rollenspiel namens Shadowrun. Der Char ist als PDF vorhanden und während des Spiels schalte ich zwischen Writepad und ezpdf um. Sollten sich Änderungen am Char ergeben, wird das über Freehand eingepflegt und zu Hause dann ins PDF richtig übertragen.
Hier eine Schriftprobe, vorsicht, ich habe eine Sauklaue.
Sehr cool, danke. Ist das schon nahe am Limit der Genauigkeit des Digitizers? Oder könnte man noch gemütlich deutlich kleiner schreiben? Das war für mich beim Testen nämlich schon ein Problem, aber der Besitzer meinte, das würde sich durch andere Apps deutlich verbessern... zu dem Zeitpunkt gab es halt nicht viel.
Hier mal zum Vergleich OneNote (Schreibflächen-Diagonale aufm X41T mit 1024x768 etwa 23cm, also vermutlich ähnlich wie beim ~25,4cm Thinkpad-Tablet, wenn man die Statusleiste oben und Toolbars usw. abzieht) mit sehr gemütlicher Schriftgröße - kleiner ginge immer noch recht problemlos, zumindest was den Stift + Digitizer angeht.
http://dl.dropbox.com/u/7086491/pictures/onenote.PNG
Ach, und wie sieht's mit Palm Rejection aus? Kann man mittlerweile problemlos den Handballen auflegen? Beim Testen hatte ich damals ein paar Probleme, dass sich das Blatt verschoben hat, aber das soll ja auch per Software gelöst worden sein, oder?
PS: Meine Sauklaue rockt Deine Sauklaue total weg