[quote='IBMam',index.php?page=Thread&postID=397054#post397054]Zur Abwechselung ein objektiver Beitrag von einem
beinahe Unbeteiligten.
Was wirklich schwach und arm ist:
Schwach ist, wenn zwei User ihre subjektiven Meinungen, denn nichts anderes wurde kundgetan, mit allen Mitteln versuchen durchzusetzten.
Arm ist, wenn sie sich dabei dermaßen in die Haare kriegen, daß sie nicht mehr aufhören können und sich öffentlich, teilweise auf unhöfliche Art und Weise gegenseitig Unwissenheit bescheinigen.
Bitte, seht ab von weiteren Beiträgen dieser Art. DANKE!
Weitaus konstruktiver wäre es, wenn man sich z.B. zum Vista User Account Control aüßern würde, sodass auch Vista Benutzer die auf das Productivity Center verzichten, ihre ThinkVantage Taste individuell belegen könnten.
[/quote]Richtig, daher stand auch Ende meines Post -> So mein persönliches Fazit!
Das hat keinen angegriffen und war Inhaltlich in keiner Form falsch...
Wenn einer Sätzte aber nicht versteht finde ich es unmöglich andere als unwissend darzustellen. mesuha tat so und schrieb, dass ich Zitat "...nicht die Funktionsweise verstanden habe..." obwohl er einfach die Sätzte die ich schrieb, weiß jetzt nicht warum, offensichtlich nicht verstanden hat... Und nur weil einer Zeit und Muse zum schön Schreiben hat, darf er andere nicht flasch wiedergeben und sich darauf ergötzen.
Ich finde es auch unschön, aber kann es nicht auf mir sitzen lassen, wenn irgendwer daher kommt und mir die Worte im Munde verdreht, um seine eigene theoretische Praxis "... ich habe viel gelesen..." weiterzugeben. Von solchen Leuten bin ich angekotzt, hier und sonst wo. Ja und dann meine fäkal Sprache und so weiter...
[quote='senorcoconut',index.php?page=Thread&postID=397074#post397074]@IBMam
ich finde schon, dass meshua sich um eine ernsthafte begründung seiner argumente bemüht hat und dass audino als erster unsachlich geworden ist. dass es sich dann hochschaukelt, ist nicht schön, aber irgendwie verständlich. ist uns ja allen mal so gegangen, oder?
grüße
coconut[/quote]Ähm lies bitte mein erstes Posting, speziell
Active Protection System und dann bitte was meshua in seinem post geschrieben hat, der hat meinen satz überhaupt nicht verstanden und schreibt das ich die funktionsweise des tools nicht verstanden habe, es hätte nichts mit backup zu tun, dass wiederrum habe ich aber nicht geschrieben... hier ist genau das problem...