West Thinkpad Stammtisch Trier 29.07.2012

Viel Spaß beim Treffen.
Ich wäre auch super gerne gekommen, aber ich musste leider kurzfristig quer durch Deutschland fahren und Leute vom Flughafen abholen.

Gruß
Maffel
 
Phil2009 schrieb:
ein User, dessen Name nicht genannt werden darf :D

Der Saarländer würde hier jetzt ein "Dummschwätzer" in den Raum werfen :D

sorry, aber was für ein Blödsinn! Eigentlich hatte ich Dich, Phil, anders kennengelernt, bzw. nicht als Provokateur in Erinnerung...
 
...... nu haltet mal die Luft an......... und dann habt Euch alle wieder lieb..... :cool:
 
Wie war denn nun die neue Location?
Ist das auch was für die Zukunft?

Gruß maffel
 
sorry, aber was für ein Blödsinn! Eigentlich hatte ich Dich, Phil, anders kennengelernt, bzw. nicht als Provokateur in Erinnerung...
Meine Güte, darf man nicht mal mehr ein Späßle machen :rolleyes: (deswegen auch der Smilie...)
Gut, bin ja schon ruhig Ich sag nix
-----

Ich bin gestern abend nach rund 5 Stunden im Zug wieder zuhause angekommen. War eine nette Runde - auch wenn wir nur zu viert waren.
Die Location fand ich gar nicht mal so schlecht (gut, ich hab keinen Vergleich zu den früheren Lokalen) - wir hatten draußen nur leider keine Steckdosen und die Tickets, die man fürs Wlan braucht, laufen nach einer halben Stunde ab - kann bei längeren Veranstaltungen ggf. ein bisschen umkomfortabel werden, ist aber zu verschmerzen ;)
 
Hallo!

Das mit den WLAN "Tickets" muss ich fürs nächste mal klären. Ich hatte schonmal mit dem Chef telefoniert. Wenn die früh genug Bescheid wissen, kann ich eine Art "Veranstaltungsticket" bekommen. Das gilt dann für mehrere Geräte und für den ganzen Tag.

Mir persönlich ist es egal wo wir uns treffen, solange es nicht das Mintons ist.





Gruß aus Trier
 
Wenn et nächsde Mal Wetter ist könne mer uns ja mo unter de Porta Nigra setze- hat sischa bessered W-Lan wie ed Mintons. :thumbsup:
 
Da ist im Moment nix mit druntersetzen. Die ist gesperrt wegen "Renovierung".




Gruß aus Trier
 
Hi,
ich habe hier ein b550 an dem ein paar Teile fehlen... Unter anderem auch das Netzteil. Mein neues vom t510 passt nicht - folglich müsste es das alte vom T43/T60 sein. Sehe ich das richtig?
Kann mir jemand mit selbigem aushelfen? Brauche es nur zum testen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben