Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann reservieren. Kein Problem. Aber die Frage ist, wie viele Leute und wann.
Wobei wir von mir aus ohne Probleme zu dir hoch kommen können, wenn du da was passendes findest. Wenn du Probleme haben solltest, nach Trier zu kommen.
Ich rufe nachher mal an und reserviere für 10 Personen um 10 Uhr im Romikulum. Ich kläre dann auch nochmal das WLAN ab und wie die Frühstückszeiten sind.
Ich komme gerade vom Abbau unseres 2. Open Airs, muss in 7h in der wahnsinnigsten Kirche des Saarlandes stehen und merke somit, dass ich es heute definitiv nicht nach TR schaffe; die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!
Ich wünsche Euch viel Spaß und möget Ihr alle lustiges Zeug lernen!
Grüße aus dem Süden,
ElGecko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.