Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen, sobald ich wieder zu Hause bin.Ohne Fotos glauben wir euch kein Wort!
Ist doch hübsch produktiv, oder?
... der harte Kern ist hier noch zugange ...
Wer auch sonst?Die Schwaben ?
So, hier nun die Beweisfotos, daß echt wild gearbeitet wurde...
Super :thumbup: Dein Isopropanol habe ich selbstredend eingepackt und bringe es mit, wenn Du mal wieder für 'nen Stammtisch Zeit hast.hab sogar noch meinen Termin auf die Minute genau geschafft
Mein Beileid! Ich kann den Enthusiasmus von euch Spätzles wirklich immer wieder nur bewundern :thumbup:ca. 62 Minuten später hier ankommen
Davon abgesehen hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Aber der Nachmittag war in der Tag sehr cooldas war ein cooler nachmittag.
Man ist ja jung und leidensfähigIch kann den Enthusiasmus von euch Spätzles wirklich immer wieder nur bewundern
Möchtest Du mir hier auf höchst diplomatische Weise sagen, daß ich ein alter Sack bin?Man ist ja jung und leidensfähig
Warum soll es Dir besser gehen als mir gestern auf der Zugspitze? Darüber hinaus, wurde ich auch noch mit Sturmböen "begrüßt", die das Seilbahnfahren zum echten Erlebnis gemacht haben :facepalm:Zu allem Überfluss wurde ich gerade beim Aussteigen aus dem Zug noch von den ersten Schneeflocken begrüßt
KeineswegsMöchtest Du mir hier auf höchst diplomatische Weise sagen, daß ich ein alter Sack bin?
Wir liegen hier auf 412m über dem Meeresspiegel, die Zugspitze nichtWarum soll es Dir besser gehen als mir gestern auf der Zugspitze?
Das schlimme ist - Du hättest damit sogar recht :facepalm:Keineswegs
Ach was, da liegen doch nur knapp 2.600 Höhenmeter dazwischenWir liegen hier auf 412m über dem Meeresspiegel, die Zugspitze nicht