Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.11.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Grüße nach Monaco!

Ohne Fotos glauben wir euch kein Wort! :D

Ohne Fotos glauben wir euch kein Wort!
Kommen, sobald ich wieder zu Hause bin.

Heute wurde abe wüst geschraubt und gebastelt. Teilweise sogar mit dem Einsatz zweier Stirnlampen :D

Ich fasse zusammen:
T61: Lüfter Diagnose und Reinigung, WLP erneuert - Erkenntnis: ein neuer Lüfter ist von Nöten
T400: Lüfter Reinigung, WLP erneuert
X201: Grundreinigung mit Kärcher, WLP erneuert, Display kalibriert
T520: Display kalibriert
T430s: Display kalibriert
X220: 2,5" SSD auf mSATA SSD klonen

Derzeit stehen noch aus: Vertilgung von 2 x Bananensplit für chris1308 und Phil2009 als Belohnung für die Schauberorgie :D

Ist doch hübsch produktiv, oder?

Ja, war der bisher arbeitsintensivste Stammtisch in München ever...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, nun wird noch der Spalt beim Displaydeckel des T430s beseitigt - selbstverständlich wieder mit Stirnlampe :D

Sobald ich zu Hause bin - der harte Kern ist hier noch zugange :D

So, hier nun die Beweisfotos, daß echt wild gearbeitet wurde...
20151121_140350528_iOS.jpg20151121_140404627_iOS.jpg20151121_144516078_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mittlerweile gut zu Hause angekommen und hab sogar noch meinen Termin auf die Minute genau geschafft ;)
War echt nett, informativ, produktiv und das Essen war auch mal wieder lecker :D

hab sogar noch meinen Termin auf die Minute genau geschafft
Super :thumbup: Dein Isopropanol habe ich selbstredend eingepackt und bringe es mit, wenn Du mal wieder für 'nen Stammtisch Zeit hast.

Vielleicht ist das ja ein Anreiz, daß Du wieder öfters kommst ;)

Ich bin gerade noch auf dem Heimweg - der aus Stuttgart kommende Anschlusszug soll aufgrund von Gegenständen im Gleis ca. 62 Minuten später hier ankommen :facepalm:

Davon abgesehen hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

ca. 62 Minuten später hier ankommen
Mein Beileid! Ich kann den Enthusiasmus von euch Spätzles wirklich immer wieder nur bewundern :thumbup:
Davon abgesehen hat es mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
das war ein cooler nachmittag.
Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Aber der Nachmittag war in der Tag sehr cool :rolleyes:

Man ist ja jung und leidensfähig
Möchtest Du mir hier auf höchst diplomatische Weise sagen, daß ich ein alter Sack bin? :eek:
Zu allem Überfluss wurde ich gerade beim Aussteigen aus dem Zug noch von den ersten Schneeflocken begrüßt
Warum soll es Dir besser gehen als mir gestern auf der Zugspitze? Darüber hinaus, wurde ich auch noch mit Sturmböen "begrüßt", die das Seilbahnfahren zum echten Erlebnis gemacht haben :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben