Süd Thinkpad Stammtisch München am 21.11.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

sorry, aber ich schaff es weder das Ding bis Samstag lackiert zu bekommen (hab derzeit unitechnisch und großfamiliär zu viel um die Ohren) noch am Samstag nach München zu kommen: Mein Bankberater hat mich Freitag Abend auf ein Konzert in HH eingeladen! :/

Aber ich denke, es wird Ende Dezember/Anfang Januar in diesem Thread das Resultat zu sehen geben.
 
Schade :rolleyes:
aber das "Projekt Hammerlack" werd ich im Auge behalten.
 
wenn es dich beruhigt: Der Münchener Stammtisch steht auf todo und WENN es mal klappen sollte, werde ich versuchen, das noch entstehende Hammerschlag-Schwabenpad mitzubringen. :D
 
Servus supertux,

(Schwanke grad zwischen L530 und t420 zum Mitnehmen. Falls jemand eines der unten in der Sig genannten Geräte sehen möchte: Ich lass mich gern beeinflussen)

diesmal ohne Blödsinn:)

L530 fänd' ich gut, würde mein T520 mitnehmen zum vergleichen
(ich glaub es fast nicht, aber -bis jetzt- werd' ich kommen, wenn nicht noch irgend ein .......)

Grüße, Breznsepp
 
@darthvader: schade, daß es diesmal nicht klappt - aber vielleicht ja wieder beim nächsten Mal ;)

@breznsepp: das hört sich ja fast an, als würde es bei Dir diesmal wieder klappten - wäre natürlich toll! :thumbup:
 
@hha81667: bitte verschrei's nicht:facepalm:

hab' heute (sehr spät) noch was für morgen rein bekommen, aber meine liebe Frau hat gesagt:
"Ich will Dich morgen nicht sehen!"
ich hoffe sie meinte nur die Arbeit:)
 
Ich werde morgen wahrscheinlich ohne Thinkpad verreisen, ich hoffe man wird es mir verzeihen.
 
@ chris1308,

wie ohne ???

geht eigentlich gar nicht, was sollen die Leute im Forum von Dir denken ??
 
Ich kann heute ja leider nicht, wünsche aber allen teilnehmern des Stammtisches eine schöne Zeit.

Bis demnächst
Martin
 
Ich komme jetzt doch auch, hoffe das ist o.k. Weiß nur noch nicht wann genau. Mit etwas Glück schon zum Mittagessen, evtl. könnt's aber auch deutlich später werden. Aber bis 4 seid ihr ja sicher da, oder?
 
Ich werde mich in etwa einer Stunde ebenfalls auf den Weg machen, überlege gerade aber noch, ob ich das T440 oder das X200 Tablet mitnehmen soll. Wünsche?
Meinen Spyder4Pro würde ich ebenfalls mitbringen, falls jemand Interesse hat.
 
Ich bin ja bekanntlicher Weise heute nicht dabei (Herb89 wohl auch nicht),
versuche daher meinen Onkel hinzuschicken - quasi als Vertreter der Familie ;).
Er bräuchte eh Hilfe mit seinem T420... (Linux will seine 2. HDD nicht mounten).

Gute Reise an Chris; wir sehen uns dann ja nächste Woche in Winnenden.


Jakobus
 
Aber bis 4 seid ihr ja sicher da, oder?
ich werd ziemlich genau bis 4 da sein (danach muss ich aber zügig aufbrechen, da ich daheim noch 'nen Termin hab den ich nicht verpassen darf ;))

Meinen Spyder4Pro würde ich ebenfalls mitbringen, falls jemand Interesse hat.
Dann komm ich wohl doch mit voller Thinkpad-Ausstattung (das Convertible braucht ein besseres Profil und das t420 hat noch gar keins)
Hoffe das ist recht so.

P.S: Wann werden denn die Ersten am Mehlfelds eintreffen? (ich komm wohl irgendwann zwischen 13:00 und 14:00 an wenn alles klappt)
 
geht eigentlich gar nicht, was sollen die Leute im Forum von Dir denken ??
Du weißt doch, ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich's völlig ungeniert. Und chris1308 muß sich hier im Forum für nix mehr genieren :D
Freu mich schon drauf nach 2 Aussetzern wieder mal dabei zu sein.
Finde ich superklasse. Freue mich schon! :thumbup:
@hha81667: bitte verschrei's nicht:facepalm:
Ja, ich weiß, ich habe für sowas leider Talente :facepalm:
Ich komme jetzt doch auch, hoffe das ist o.k. Weiß nur noch nicht wann genau. Mit etwas Glück schon zum Mittagessen, evtl. könnt's aber auch deutlich später werden. Aber bis 4 seid ihr ja sicher da, oder?
Nachdem der Stammtisch diesmal definitiv nicht vor 14:00 Uhr anfängt, sind wir auf jeden Fall um 16:00 Uhr noch da.
Meinen Spyder4Pro würde ich ebenfalls mitbringen, falls jemand Interesse hat.
Ich packe mal meinen Spyder5 Elite ein, mit dem ich Dich bitten würde mein Display nochmal nachzukalibrieren und mir doch nochmal ein bißchen genauer zu zeigen, auf was ich beim Kalibrieren achten soll, da mein Desktop Display auch unbedingt kalibriert werden muß.
Ich bin ja bekanntlicher Weise heute nicht dabei (Herb89 wohl auch nicht)
Naja, so bekannlicher Weise war das nun auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, daß weder Du noch Herb89 an der Doodle Umfrage teilgenommen, noch hier im Thread irgendwas hinterlassen habt. Aber das will ja bei euch nicht immer unbedingt was heißen ;)
versuche daher meinen Onkel hinzuschicken - quasi als Vertreter der Familie ;). Er bräuchte eh Hilfe mit seinem T420... (Linux will seine 2. HDD nicht mounten).
Mach das, hier werden ihm geholfen :D
 
Ooops, dann wars wohl nur mir "bekannt" ... :whistling:
 
Ist ja aber auch kein Beinbruch ;)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hups, vor lauter Mampfen haben wir ganz vergessen den Beginn des Stammtisches zu vermelden. Hier sind chris1308, Phil2009, supertux, fb1996, Angst und meine Wenigkeit nebst besserer Hälfte.

Mal sehen, wer dann im Laufe des Nachmittags noch so aufschlägt...

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

So, gerade ist auch senditux gekommen - gleichmal zum Einstand mit zwei Thinkpads und eines davon ist ein Problemkind, welches wir wohl dann gleich verarzten werden. Erst mal ist aber das T400 meiner besseren Hälfte zur Grundreinigung dran :rolleyes:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Neben wus ist gerade auch Breznsepp eingetrudelt. Mittlerweile ist hier richtig Leben in der Bude. Ein T400 und T61 sind auf, ein T431s und ein X201 warten auf die Displaykalibrierung. Nur gut, daß wir sowohl ein Spyder4 als auch Spyder5 da haben :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben