Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Referenz kann er zwei Stück T420, ein X61s, ein T42 und ein Z60m vorweisen!
Danke an alle für die Wünsche, und gerade ist noch als Nachzügler Anfänger eingetroffen und hat gleich mal mit 'nem kernigen Spruch über chris1308 seinen Einstand gefeiert - weiter so :thumbsup:
Jetz muss er aber auch hier rein! Kaum is man mal ned dabei fallen epic-words :facepalm:Ich fand den Spruch gut, muss auf meine Visitenkarten.
:thumbup:Bilder haben wir auch:
Gibts da mittlerweile Wartezeiten? Ihr habt doch eh mehrere Mods dabeiSein Account ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber er ist ja hier...
Wie man am Gelächter gemerkt hat, fanden den Spruch alle gutIch fand den Spruch gut, muss auf meine Visitenkarten.
Das überlasse ich chris1308 und geschieht Dir ganz recht, warum kommst Du auch nichtJetz muss er aber auch hier rein! Kaum is man mal ned dabei fallen epic-words :facepalm:
Nee, lag' nur daran, daß OnkelEd das Bestätigungsmail zur Registrierung erst mal nicht bearbeitet hatte. Mittlerweile paßt alles.Gibts da mittlerweile Wartezeiten? Ihr habt doch eh mehrere Mods dabei