Süd Thinkpad Stammtisch München am 12.09.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

So, Darthvader ist auch gerade angekommen - pünktlichst um 14:00 Uhr :D

Und numerus908 ist auch eingetrudelt. So langsam füllt es sich also....

Und auch GreatReaper ist eingetroffen.

Edit sagt ich soll endlich aufhören MartinMenke zu unterschlagen, der noch vor Dathvader gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke, Arminius. Wie steht's in B? Irgendwie haben wir schon lange nix mehr voneinander gehört.

Soderla, gerade ist auch noch vlooe eingetroffen - irgendwie fehlt jetzt nur noch DeadEye von der "Ja" Liste...
 
Ja stimmt --> PN folgt.

Heute aber erstmal viel Spaß beim Stammtisch :eek:
 
Danke, Antwort auf die PN kommt dann wahrscheinlich erst morgen...
 
OnkelEd wurde gerade einstimmig von den Anwesenden als neues Forumsmitglied bestätigt.
Sein Account ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber er ist ja hier...

Als Referenz kann er zwei Stück T420, ein X61s, ein T42 und ein Z60m vorweisen! :thumbsup:
 
Danke an alle für die Wünsche, und gerade ist noch als Nachzügler Anfänger eingetroffen und hat gleich mal mit 'nem kernigen Spruch über chris1308 seinen Einstand gefeiert - weiter so :thumbsup:
 
Danke an alle für die Wünsche, und gerade ist noch als Nachzügler Anfänger eingetroffen und hat gleich mal mit 'nem kernigen Spruch über chris1308 seinen Einstand gefeiert - weiter so :thumbsup:

Ich fand den Spruch gut, muss auf meine Visitenkarten.
 
Ich fand den Spruch gut, muss auf meine Visitenkarten.
Wie man am Gelächter gemerkt hat, fanden den Spruch alle gut :D
Jetz muss er aber auch hier rein! Kaum is man mal ned dabei fallen epic-words :facepalm:
Das überlasse ich chris1308 und geschieht Dir ganz recht, warum kommst Du auch nicht :)
Gibts da mittlerweile Wartezeiten? Ihr habt doch eh mehrere Mods dabei ;)
Nee, lag' nur daran, daß OnkelEd das Bestätigungsmail zur Registrierung erst mal nicht bearbeitet hatte. Mittlerweile paßt alles.

Soderla, Stammtisch ist also wieder vorbei - sehr nett war's, ich freue mich schon auf's nächste Mal. Denn nach dem Stammtisch ist ja bekanntlich vor dem Stammtisch :thumbup:
 
So, herb89 und ich waren noch kurz bei Onkel Ed und danach haben wir Vlooe im Mehrsfeld abgeholt und sind jetzt auf dem Weg nach Ulm.
Schönes Treffen; lustig auch die Szene, als die Geschäftsführerin Rede und Antwort stehen musste...
 
@ chris1308

wenn hier der Ausspruch nicht zitiert wird, so hätte ich gern eine Visitenkarte von dir. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben