Süd Thinkpad Stammtisch München am 12.09.2015 ab 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Bin am Überlgeben mal vorbeizuschauen.
@Phil: Fahrt ihr über Ulm? Wenn ja wann kommt ihr da vorbei?

@Phil: Fahrt ihr über Ulm? Wenn ja wann kommt ihr da vorbei?
Nein, über Donauwörth - die Strecke von Ulm nach München zieht sich so sehr, dass wir meistens einen etwas abwechslungsreicheren Umweg suchen. Ingolstadt haben wir auch schon mal mitgenommen :D

Ok dann muss ich halt alleine Fahren.
Aber dann kann ich ja mein brandneues T550 im Zug testen. :thumbsup:

Leider muss ich mich für morgen vom Stammtisch abmelden, komm mit meinem Papierkram nicht hinterher... :facepalm:
Viel Spaß Euch allen im MEHLFELD's!!!
Du schon wieder - da wohnt er direkt daneben und kann nicht mal 'ne halbe Stunde abzwacken... :facepalm:
Leider muss ich morgen den Tag auf dem Führerstand einer Lokomotive verbringen, ich werde aber in Gedanken bei euch sein. ;)
Welch' schreckliches Schicksal :D
Ok dann muss ich halt alleine Fahren.
Aber dann kann ich ja mein brandneues T550 im Zug testen. :thumbsup:
Auja, bitte unbedingt kommen, damit wir das T550 dann auch befummeln können :D Ich trag' Dich jetzt einfach mal ganz Frech in der "Ja" Spalte ein ;)

So, der erste ist im Zug.
Bin mal mit dem zweiten Gerät aus meiner Signatur unterwegs

Schön, schön - hier liegt auch schon alles für später bereit.

Viel Spaß euch allen (ich werd's heut leider nicht schaffen :( )
Und vergesst das/die Beweisfoto(s) nicht ;)

So, der erste ist im Zug.
Bin mal mit dem zweiten Gerät aus meiner Signatur unterwegs

Super interessiere mich gerade sehr für ein Edge ;), allerdings eher das 14" Gerät, bin gespannt, wie dein 15 Zöller verarbeitet ist. Bis später und gute Fahrt. Werde heute mit dem Auto kommen.

So, wir bestellen jetzt erst mal was zu Essen.
Vort Ort sind jetzt "herb89", "OnkelEd" und meine Wenigkeit.

Wow, seid ihr schon da - sitzt ihr an dem reservierten Tisch, oder wo habt ihr euch hingepflanzt? Wir werden so gegen 13:00 Uhr aufschlagen, was ja auch ungefähr die Zeit sein dürfte wo Phil2009 und chris1308 ankommen.

In letzter Zeit schwächelst Du aber ganz schön :rolleyes:
Tja:
"Ohne Arbeit hatte ich zwar kein Geld, aber jetzt mit Arbeit hab ich keine Zeit mehr :unsure: "
Aber das wird wieder... versprochen
schwoer.gif

Als (verstrackter) Held der Arbeit muss ich heute leider passen.
Versinke gerade mental in div. Projekten..... :huh:

Wünsch' euch viel Spaß!

Chris und ich haben gerade das Lokal umgebaut und sitzen drin :)

Soderla, mittlerweile sind wir zu siebt, nachdem auch meine bessere Hälfte und ich eingetroffen sind.

ich bekoche gerade unsere Gastgeber, bin in Gedanken aber bei euch. ;)

Also: Wir brauchen freiwillige, die für uns mitfuttern & trinken: Zwei Erwachsenenportionen und eine Kinderportion müssen extra gegessen werden (bitte mit Foto, was ihr für uns gefuttert habt), mind. ein großes Bier für mich, ein Softdrink für meine bessere Hälfte und einen Saft für meine Kleine! :eek:

Ich will Beweise sehen! :)

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß im Mehlfelds!

Bitte Livecams aufstellen. Dann kann ich die bayrische Atmosphäre auch ein wenig in der Schweiz geniessen :).

Viel Spass und Heiterkeit noch!

LG Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben