Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, über Donauwörth - die Strecke von Ulm nach München zieht sich so sehr, dass wir meistens einen etwas abwechslungsreicheren Umweg suchen. Ingolstadt haben wir auch schon mal mitgenommen@Phil: Fahrt ihr über Ulm? Wenn ja wann kommt ihr da vorbei?
Du schon wieder - da wohnt er direkt daneben und kann nicht mal 'ne halbe Stunde abzwacken... :facepalm:Leider muss ich mich für morgen vom Stammtisch abmelden, komm mit meinem Papierkram nicht hinterher... :facepalm:
Viel Spaß Euch allen im MEHLFELD's!!!
Welch' schreckliches SchicksalLeider muss ich morgen den Tag auf dem Führerstand einer Lokomotive verbringen, ich werde aber in Gedanken bei euch sein.
Auja, bitte unbedingt kommen, damit wir das T550 dann auch befummeln können Ich trag' Dich jetzt einfach mal ganz Frech in der "Ja" Spalte einOk dann muss ich halt alleine Fahren.
Aber dann kann ich ja mein brandneues T550 im Zug testen. :thumbsup:
So, der erste ist im Zug.
Bin mal mit dem zweiten Gerät aus meiner Signatur unterwegs
In letzter Zeit schwächelst Du aber ganz schönViel Spaß euch allen (ich werd's heut leider nicht schaffen )
Was ja eigentlich Dein Job wäreUnd vergesst das/die Beweisfoto(s) nicht
Tja:In letzter Zeit schwächelst Du aber ganz schön
Tja, das ist nun Mal der Lauf der Dinge..."Ohne Arbeit hatte ich zwar kein Geld, aber jetzt mit Arbeit hab ich keine Zeit mehr "
Na hoffentlichAber das wird wieder... versprochen