Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NordThinkPad Stammtisch Hannover 2022 - Sa 03.09.2022 11:00
War mal wieder echt nett und wir haben u.a. gemeinsam mein T23 zum Leben erweckt
Man waren das noch Zeiten..
Nebenbei könnt ihr auch ein Frauen-T480 begutachten...
Folie aus China passend fĂŒr das T480... wobei der Displaydeckel "Federn" lassen muĂte (Die verkratze Gummierung vorher entfernt)
Das FrĂŒhstĂŒck-Buffet (zweites) war auch mal wieder lobenswert
T23 Windows 98 lief zu Hause dann auch mit Audio- und Videodriver
USB/ LAN und WLAN hab ich nicht als Laufen bekommen
Danach T23 mit Windows XP... Video, Audio und Lan Treiber ... "lÀuft"
Sogar die W-Lan Karte lÀuft (IBM High Rate Wireless LAN Mini PCI Card)
Kann ich nur nicht nutzen, da logischerweise das Teil kein WPA2 kann
Hat mich sehr gefreut, dass wir uns nach so langer Zeit wieder treffen konnten. Was das Extrablatt betrifft, war alles beim Alten: FrĂŒhstĂŒck war lecker. Der tatsĂ€chlich reservierte Tisch war (mal wieder) ohne Steckdose, aber ich konnte der sehr freundlichen Bedienung ja zeigen wo eine ist .
Die Teilnehmerzahl hat noch Luft nach oben! Die Planung fĂŒrs nĂ€chste Treffen starte ich im FrĂŒhjahr 2023.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.