Nord ThinkPad Stammtisch Hannover 2022 - Sa 03.09.2022 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.132
Hallo zusammen,

(zu)viele Sommer sind vergangen, seit wir uns das letzte Mal sehen konnten. Höchste Zeit also für ein Treffen in Hannover.

Liebe Grüsse, linrunner

------

am: Samstag, 03.09.2022
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Tischreservierung für 8 Personen ist erfolgt. Die (bekannte) rote Sitzreihe im hinteren Raum links.

Teilnehmer aus Hannover sowie dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :).

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Abstimmung ändern oder Ihr euch kurzfristig entschließt zu kommen (gerne!).

Teilnehmerliste
  • Joe_sixpack
  • Kruemelkeks
  • linrunner
  • LKB
  • SammysHP
  • StarManni
  • teighto

Vielleicht ("wennseinmuss")

Abgesagt
  • GreenStorm
  • moronoxyd

Terminumfrage (geschlossen): Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich darauf, euch mal wieder persönlich zu sehen.
 
Ich freue mich auch mega, euch endlich alle wiederzusehen, obwohl die Angst vor Corona sehr groß ist. Aber die Treffen fehlen einfach
 
Ich weiß garnicht, welches ThinkPad ich dann mit nehme :D

Schön das das mal wieder möglich ist/ wird..
Und ein großes Danke schön an @linrunner 🙏
 
Danke allen Abstimmenden, ich habe eben die Umfrage geschlossen. Da der 20.08. einenr etwas knappen Vorlauf hätte, wird es der 03.09.2022.
Ich werde mich jetzt um einen Tisch im Extrablatt kümmern.
Tisch ist reserviert.
1660299665237.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier noch einen Fahrer aus dem Kreis Braunschweig?
Aktuell und damit zum 03.09. leider nicht - aber ich bin aus der Hauptstadt wieder nach Niedersachsen gezogen. In Zukunft also "ja". Etwas widerwillig zwar, aber nichtsdestotrotz - dann kann man wenigstens solcherlei Dinge wieder mitnehmen :) Also gern wieder in die Anfragenliste mit aufnehmen!
 
Hallo,

nächsten Samstag ist es soweit. Auch Kurzentschlossene sind willkommen :).
 
Ich schaffe es am Samstag leider nicht. Mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.
 
Nach einem ausgiebigen Frühstück wollte ich mich gerade an die weitere Urlaubsplanung begeben, als ich realisiert habe, dass heute ja bereits das Treffen ist. Upps... Urlaub, da ist mein Zeitgefühl total durcheinander.

Bevor ich noch satt und verspätet ins Café stolpere, wünsche ich euch lieber einen schönen und leckeren Tag!
 
Das Treffen ist hiermit eröffnet. Anwesend: kruemelkeks und meine Wenigkeit.

ps. wir sitzen auf der Empore.
 
Zuletzt bearbeitet:
LKB, Starmanni und teighto geniessen inzwischen auch das Frühstück.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben