Süd Thinkpad Spätzle-Treffen Winnenden 26.Mai,16 Uhr Brasserie Benz

Hallo,
dann werde ich mich nächsten Samstag doch mal bewaffnet mit T61+Netzteil und BW-Ticket (und eventuell auch dem Akku für enrico65, falls wider Erwarten doch an mich gesendet ) auf den Weg machen ;)
Kann aber erst ab 16:45 da sein, wegen der Fahrzeiten der Züge...
Gruß Felix

Ich bewaffne mich auch mal mit meinem X60s und Netzteil und schaue mal bei euch vorbei.
Ich werde wahrscheinlich nicht bis Ende da bleiben können, aber wenigstens vorbeischauen kann ich mal.

Grüße vom sys.

sehr gut, dann kann ich meinen wecker auf nächsten samstag stellen:)
bringe mein t400 mit zweit-cpu und wlp mit

Ich muss leider passen, bin in Moskau.
Das nächste Mal klappt`s vielleicht.

Gruß Kolobok

Hi@all,
ich habe mir den Termin jetzt auch mal in den Kalender geschrieben (WerbePNs sei Dank ;-).
Wenn alles gut geht komme ich dieses mal auch wieder vorbei, kurzfristige Verpflichtungen kann ich aber nicht ausschließen.
Mich würde es aber echt freuen mal wieder dabei zu sein, wenn es auch nur mit meinem x201 sein wird.

Grüße
Joker

Hi,
hab mal eine Frage, hätte von Euch noch jemand Wärmeleitpaste?
Es könnte ja sein, dass man auf den Kühlblock dafür neue benötigt...
Selbstverständlich würde derjenige dafür die Kosten bekommen, allerdings benötige ich eigentlich sowas
nur einmal...
Gruß

Hi,
hab mal eine Frage, hätte von Euch noch jemand Wärmeleitpaste?
Es könnte ja sein, dass man auf den Kühlblock dafür neue benötigt...
Selbstverständlich würde derjenige dafür die Kosten bekommen, allerdings benötige ich eigentlich sowas
nur einmal...
Gruß

Ich schau mal dass ich welche mitbringe.
Was ist denn ein Kühlblock? ;)

Sowas? ;)
kuehlturm.jpg

Werbespam ist bei mir angekommen, ich bin allerdings am 26. nicht im Ländle

Hi, also bei mir sieht es gut aus - bring dann noch n X41 und n X220 mit IPS-Panel mit.

Was mich toatal freuen würde, wenn jemand dabei ist, der sich mit ArchLinux auskennt. Ist auf beiden Maschinen drauf (aufm X220 zusammen mit Win7), aber Arch ist noch totales Neuland für mich.

Grüßle

Frieder

Was mich toatal freuen würde, wenn jemand dabei ist, der sich mit ArchLinux auskennt. Ist auf beiden Maschinen drauf (aufm X220 zusammen mit Win7), aber Arch ist noch totales Neuland für mich.

Ich frag mal nen Freund, der von ArchLinux enorm Ahnung hat (der hats auf seinem TP auch installiert).
Vielleicht krieg ich den dazu, mitzukommen :)

Sorry ich muß euch leider eine Absage erteilen. An diesem WE bin ich mal wieder beruflich unterwegs und passe auf die Nichtspätzles auf.
Viel Spaß bei eurem Treffen und macht einfach mal wieder ein Neues auf, irgendwann klappt es sicher auch mal wieder bei mir.

Vergesst euch nicht in der Stadt des Wahnsinns :confused:

kurze frage:
kann man da direkt bei dem lokal parken oder hat jemand ne empfehlung wo man da am besten parkt
danke schonmal:)

Also ich würde sehr gerne kommen... hab aber bis dahin mein T61 noch nicht :(

Vielleicht beim nächsten mal :)

Ist es gestattet das auch "junge" (16 Jahre alt) zu diesen Treffen kommen?

Hallo julianstroebel,
da ich auch so alt bin und noch keiner gemeckert hat denke ich schon ;)
Habe auch ein T61 ;)
Gruß Felix

Ist es gestattet das auch "junge" (16 Jahre alt) zu diesen Treffen kommen?
Klar, ich bin auch nicht viel älter :D

audio-anarchy: Ein paar Meter entfernt ist ein recht großer Parkplatz, ansonsten gibts in der Stadt ein paar Parkhäuser, die kostenlos sein sollten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe...:whistling: )
Angesichts der Größe der Stadt ist eigentlich alles irgendwie in der Nähe :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben