Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen, 3.12. ab 15 Uhr, Brasserie Benz in Winnenden

So meiner einer und Phil sind da. Und sonst noch keiner :( Leute legt mal einen Zahn zu, ich bin wieder um 16:40 Uhr weg ;)
 
Haben sich die WLans an diesem Wochenende verschworen? In Berlin funktioniert es auch nicht (Wirtshaus Hasenheide)
 
Haben sich die WLans an diesem Wochenende verschworen? In Berlin funktioniert es auch nicht (Wirtshaus Hasenheide)

VT: Bundesweiter WLAN-Ausfall!
Viele Grüße nach BW!
 
So, komiker ist auch aufgetaucht, sys ist wieder weg. Wo bleibt ihr alle :(
 
...dann mal viel Spaß trotz vermutlich kleiner Runde.

Grüßle vom See Oldtimer
 
Aktuell sehr klein, kein WLAN, kein internes UMTS und der Akku von meinem Handy ist nicht mehr sonderlich voll aber besser als nix :)
 
hallo, es gibt mich noch; ich muss gerade noch meine 2 Eisbeine etwas auftauen; wird in einer Stunde noch jemand da sein?
Edith sagt nach telefonischer Rücksprache mit den letzten Teilnehmern: da würde ich wohl zu spät kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben die Tafel aufgelöst bevor das Nikolausparty Event mit DJ Musik in der Brasse losging und inzwischen bin zumindest ich daheim angekommen.
 
Ich bin auch seit geraumer Zeit daheim und erlaube mir mal ein Fazit:

Letztlich war die heutige Runde extrem klein (am Anfang war ich alleine, dann kam sys. für ein Stündchen vorbei, dann war ich wieder alleine, bis irgendwann komiker aufgetaucht ist und schließlich noch TheGrey ankam.
Ich wiederhole mich, aber von den geschickten PN wurde nur die Hälfte überhaupt beantwortet oder sonstwie reagiert - das finde ich nach wie vor extrem schade.
Aber es war nett, dass mit komiker auch mal ein neues Gesicht vertreten war:thumbup:.

Dennoch, es war eine interessante Runde; komikers T420 und mein X60t gingen einmal um den Tisch herum und dank TheGrey weiß ich jetzt auch, dass der Extended-Akku für die X6x auch an die Tablets passt. :D
Eine Frage, die noch aufgetaucht ist: Wozu sind beim Zusatzakku die Kontakte ganz hinten an der dicken Stelle? Vom Aussehen her sind sie Akkukontakten nicht unähnlich, unsere Vermutung war, dass sie für das externe Ladegerät sind?

Auf die Spendenaktion hab ich hingewiesen - sys. und TheGrey haben schon überwiesen, komiker hat versprochen, ebenfalls was zu spenden.:thumbup:

Viel mehr gibts nicht zu sagen - das nächste Treffen darf aber jemand anderes machen, vielleicht hat der mehr Erfolg in der Teilnehmergewinnung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben