Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen, 3.12. ab 15 Uhr, Brasserie Benz in Winnenden

Ich hab nochmal eine an tapf! geschickt, der bei seinem Arbeitgeber ja eigentlich eine Erscheinungspflicht hätte ;)

Wieso sollte der Blitzerzeuger denn keine Lust haben - ist doch witzig mit uns, oder geht er lieber ins shack...
Wäre doch mal noch was: Ein Spätzletreffen im Shack ;)

Evilandi mal gefragt?

Ich versuch zu kommen, kann aber nichts versprechen ;)

Habt ihr vergessen bei vbfd anzufragen ob er kommt, oder bin ich nur zu doof ihn auf der Liste zu finden? :D

Edit: Und ja, ich hab die Spampn bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vielleicht auch, kann aber erst anfang nächste Woche fest zusagen.
Gruß bovidae

P.S. Die Nachricht habe ich bekommen

Danke für die Bestätigungen!
Ooops, vbfd hab ich tatsächlich vergessen, der hat keinen Wohnort im Profil stehen :facepalm:
Mach ich morgen, heute hab ich keinen Nerv mehr dazu...

Bei mir könnte es mal wieder klappen, aber ich kanns noch nicht mit Sicherheit sagen.

Grüße

Fabian

Selbstverständlich - nur so wie es aussieht, werden da mangels vieler Teilnehmer keine großen Summen zusammenkommen :(

Selbstverständlich - nur so wie es aussieht, werden da mangels vieler Teilnehmer keine großen Summen zusammenkommen :(

...wo ist das Problem? Dann "müßen" einfach die wenigen etwas mehr Spenden. Oldtimer

Edith sagt gerade und wehe, dass Vorurteil der Schwaben wird bestätigt! Wir sind KEINE Oberschwaben!

Falls ich nächsten Samstag wie geplant tagsüber in Plochingen sein sollte, schaue ich auf dem Rückweg auch vorbei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben