Raph
Active member
Mir auch schon untergekommen. Abhilfe: Laufwerk ausbauen oder im Gerätemanager deaktivierenGibt z.B. eine Menge (teure) Spezialsoftaware, die nur läuft, wenn die CD/DVD im Laufwerk liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch schon untergekommen. Abhilfe: Laufwerk ausbauen oder im Gerätemanager deaktivierenGibt z.B. eine Menge (teure) Spezialsoftaware, die nur läuft, wenn die CD/DVD im Laufwerk liegt
Mir auch schon untergekommen. Abhilfe: Laufwerk ausbauen oder im Gerätemanager deaktivieren
Ich bin da auch noch recht skeptisch... besserer Kontrast und bessere Farben sind zwar schön und gut, wenn sich Inhalte allerdings ins Display einbrennen und ich es aufgrund der schnelleren Alterung der blauen Subpixel die Farbdarstellung entsprechend leidet und ich es alle vier Wochen nachkalibrieren muss, verzichte ich doch besser auf das - vermutlich deutlich teurere - OLED-DisplayWas ich vom Yoga mit oled halten soll weiß ich noch nicht so recht...
Das T460s verwendet weiterhin den CS13-Dockingport, wenn Du das Full HD-Display also nicht gerade über VGA anschließen willst, brauchst Du die Ultra Dock, weil Du nur hier zwei digitale Ausgänge gleichzeitig verwenden kannst.Kann man an das T460s Dock gleichzeitig ein 4K@60hz und ein FHD Display anschliessen?
Nein - und Musik kaufe ich mir inzwischen entweder digital oder auf Schallplatte, auch dafür brauche ich also kein optisches Laufwerk mehrKeine DVD-Sammlung zu Hause?
Ohne Witz, habe es beim Landwirtschaftssimulator so probiert und es funktioniert sogarScherzkeks!
So einfach lässt sich der "Kopierschutz" dann doch nicht überlisten. Auf den Trick sind die Programmierer auch schon gekommen.
Vollste Zustimmung! Und für classic fehlen noch Thinklight, Clamshell und einige Statusleds!Auch wenn das jetzt wieder ein "er hat Jehova gesagt" werden dürfte... Die Tastatur sieht mir nicht nach "Classic ThinkPad Keyboard" aus (6-row, chiclet)... Ebenso war (oder ist?) ein full Keyboard mbMn die 7-row Variante, eben der Standard (wie bei externen Tastaturen)...
Oder ist "Classic" schon das Attribut für Tastaturen mit Trackpoint
Der Landwirtschafts-Simulator ist wohl kaum das, was mit teurer Spezialsoftware gemeint war :whistling:habe es beim Landwirtschaftssimulator so probiert
Volle Zustimmung bei den Status-LEDs, aber auf das ThinkLight kann ich getrost verzichten.für classic fehlen noch Thinklight [..] und einige Statusleds
Formeller Protest! Der Landwirtschaftssimulator ist das Maß aller Dinge!Der Landwirtschafts-Simulator ist wohl kaum das, was mit teurer Spezialsoftware gemeint war :whistling:
Ohne Witz, habe es beim Landwirtschaftssimulator so probiert und es funktioniert sogar
Vermutlich um Alleinstellungsmerkmale zu haben und die Geräte gegeneinander (besser) abzugrenzen. Davon abgesehen hat OLED nicht nur Vorteile.Na dann wirds entweder ein X1C16 oder ein T460s -aber wohl eher letzteres da es eine dedizierte GPU gibt.
Warum aber X1C16 und T460s kein OLED bekommen ist mir echt schleierhaft.......
Da zitiere ich mal fb von weiter oben:Welche Nachteile hat es denn?
Ich bin da auch noch recht skeptisch... besserer Kontrast und bessere Farben sind zwar schön und gut, wenn sich Inhalte allerdings ins Display einbrennen und ich es aufgrund der schnelleren Alterung der blauen Subpixel die Farbdarstellung entsprechend leidet und ich es alle vier Wochen nachkalibrieren muss, verzichte ich doch besser auf das - vermutlich deutlich teurere - OLED-Display
Wohl nur einen Micro-SD-Kartenleser.Weiss jemand ob das X1C16 auch eine SD-Kartenleser bekommen hat?
Richtig, laut Spec Sheet hat das X1 Carbon Gen 4 ebenso wie das X1 Yoga einen Micro SD-Kartenleser, der sich neben dem Schacht für die SIM-Karte befindet:Wohl nur einen Micro-SD-Kartenleser
Weshalb das denn, wenn man fragen darf?Ich glaube eher das man beim Yoga allgemein keine so hohe [..]Qualität hat wie beim Carbon
Scherzkeks!
So einfach lässt sich der "Kopierschutz" dann doch nicht überlisten. Auf den Trick sind die Programmierer auch schon gekommen.
Die Spezialsoftware, die die eingelegte DVD/CD erwartet kann man doch mit Virtualsierung einfach überlisten. CD/DVD als image datei kopieren, und das virtuelle DVD Laufwerk damit füttern.
Weshalb das denn, wenn man fragen darf?