Anfänger
Member
In München gibt es seit kurzem den shop von Notebooksbilliger.de
http://www.notebooksbilliger.de/infocenter.php/section/store_munich
Hab mir das heute mal angeschaut. Es gibt fast alle aktuellen Lenovos zum anschauen und anfassen,:thumbsup: Thinkpads, Ideapads und Consumer.
Auch die neueren Modelle wie T410 und SL410/510, X100e, Edge...
Und für die vielen Acer-Fans im Forum ist auch alles da.
Gruß, Matt
Update von heute:
Der Anfangsschwung ist wohl dahin - es gab heute gerade mal 3 Thinkpads im Laden, aber nix aktuelles. T410, T410s,T510 und das wars. Sonst nur China-Schrott (Acer&Co) zwei (!) Dells ein paar Toshibas und ein paar Lifebooks aus der Consumer-Schiene.
Der Focus liegt jetzt wohl eher auf Consumer - da würde ich dann aber eher den weltgrößten "Blödmarkt" vorziehen- da ist das Personal freundlicher und eher am Verkauf interessiert.
Egal -der Laden war leer- ausser mir und meiner Frau war um die Mittagszeit heute nur noch ein andererer Interessent da . 5-6 Verkäuferchen standen gelangweilt rum und haben mit den Tablets gespielt.
Auch nach Direktansprache hatte keiner von den Buben auch nur die geringste Lust, etwas zu verkaufen. Macht aber nichts - Ahnung haben sie eh keine gehabt.
Jetzt ist wirklich die Frage: nach Regensburg fahren oder sich erst mal einige Geräte zur Ansicht nach Hause senden lassen?
Fernabsatzgesetz macht' s möglich...
Zuletzt bearbeitet: