Thinkpad Reserve - Endlich ein Bild

thinkpad2007

New member
Themenstarter
http://thinkpadreserve.com/

Leider bislang kaum Informationen. Aber ähnlich der OlympiaEdition wird es wohl eine Lederedition unsrer geliebten Thinkpads geben...

Noch dürfen wir träumen :) ... bis weitere Informationen verfügbar sind

Also ich hatte dieses Leder-TP schon mal in der Hand, und muss sagen... Naja... Geschlossen sieht es schick aus, fast sogar edel... Aber wenn man es aufmacht, dann denkt mann sich ==> Das ist ein normales x61s mit einem Leder-Preservativ... Halt eben Geschmackssache...

Für den Preis hätten sich die Design ein bisschen mehr Mühe geben sollen...

es ist ein normales x61s...wie schon gesagt der 3 jährige weltweite 24/7 support und die anderen supportleistungen fallen damit an.
aber es stimmt man hätte es schicker machen können...aber über geschmack läßt sich ja gott sei dank nicht streiten
:rolleyes:

ich finde auch, das man vielleicht noch hardwaremäßig mehr eingebauen hätte

Hi,

Original von trixter
Original von Boxster
Original von trixter
ich finde auch, das man vielleicht noch hardwaremäßig mehr eingebauen hätte

mmh was denn ?(
hat doch alles

zb. anstatt das normale display, LED Display
genau, und vielleicht auc hein paar größere Platten, intern wie extern. 160 GB und 80 GB finde ich echt nicht "high class".

BuergerNB

Original von buergernb
Hi,

e]
genau, und vielleicht auc hein paar größere Platten, intern wie extern. 160 GB und 80 GB finde ich echt nicht "high class".

BuergerNB

aber sicher, für diesen preis müsste das notebook wirklich fliegen. von den komponenten ist es halt nicht so viel wert.

Original von trixter
Original von Boxster
wie gesagt...per premium service ist am teuersten :P

was bedeutet premium service bei lenovo?

...
Service rund um die Uhr
Alle Besitzer einer ThinkPad Reserve Edition erhalten einen exklusiven Willkommensservice, der mit einem Telefongespräch zwischen dem Kunden und einem ihm persönlich zugeteilten Kundendienstberater beginnt. Gemeinsam richten sie den ThinkPad nach den persönlichen Vorlieben des Nutzers ein. Der Berater begleitet den Kunden über die komplette Nutzungsdauer seines ThinkPad Reserve Editon Notebooks und kümmert sich um alles, was der Kunde für einen reibungslosen Einsatz benötigt.
...
Der eigentliche Clou ist aber wohl das exklusive Service-Paket, das Lenovo mit jedem Reserve-Edition-Thinkpad anbietet: Jedem Besitzer ist ein eigener Kundendienstberater zugeteilt, der bei der Einrichtung des Notebooks und bei später auftretenden Problemen rund um die Uhr behilflich ist. Lässt sich ein Problem nicht remote beheben, kommt in 20 Ländern weltweit binnen vier Stunden ein speziell ausgebildeter Techniker; bei Bedarf wird außerdem über Nacht ein Ersatzgerät verschickt.
...

Aber was meint IBM mit "kompl. Nutzungsdauer"?

Original von u.mac
Original von trixter
Original von Boxster
wie gesagt...per premium service ist am teuersten :P

was bedeutet premium service bei lenovo?

...
Service rund um die Uhr
... Der Berater begleitet den Kunden über die komplette Nutzungsdauer seines ThinkPad Reserve Editon Notebooks und kümmert sich um alles, was der Kunde für einen reibungslosen Einsatz benötigt.
...

Aber was meint IBM mit "kompl. Nutzungsdauer"?
3-years Executive-Class Services.

Hier könnt Ihr die "Ledernotebooks" (Thinkpad Reserve) kaufen.

Prima ist, dass es nur 2 Preise gibt - $3000.- und $5000.- ;)

Nur 2 GB RAM und 5400 rpm? Also wirklich... Wieviel Aufwand benötigt ein Akkuwechsel?

Mal abwarten, wie die Preise für gebrauchte in 3 Jahren aussehen.

Batterly Life: 7 hours
Ausziehbare WWAN Antenne
2GB RAM
Intel® Core™ 2 Duo L7500 Processor 1.6GHz
160GB HDD 5400RPM & External DVD/RW Super Multi DL Drive
Microsoft® Windows® Vista Ultimate plus Office 2007 SBE Full Version & Wireless 802.11a/g/n LAN
12.1" Ultra Light XGA Display, Ext 80GB HDD & 3 Years Onsite Service

---------------------
CPU: Intel® Centrino® Pro Processor Technology, Intel® Core™ 2 Duo L7500
Software: Genuine Windows Vista™ Ultimate, Microsoft® Office Small Business 2007
Wireless Connectivity: Optimized wireless WAN performance (via Vodafone, AT&T, Verizon or Telus) for broadband connectivity
outside the office. Intel Wireless WiFi Link 4965AGN, Bluetooth®
Antenna: The ThinkPad Reserve Edition offers a new WWAN design that includes an external antenna which can be extended to
improve performance.
LCD: 12.1” UltraLight display
Memory: 2 GB memory
Hard Disk Drive: 160GB 5400 RPM Serial ATA, Full Disk Encryption
Peripherals: External USB multi-burner, External 80 GB USB hard drive
Battery Life: About 7 hours

Rescure & Recovery
Advanced Protection System

Und das ganze für nur £2950.00

http://uk.insight.com/apps/productpresentation/index.php?alert=categoryresults&product_id=LENRESERVE
http://www.thinkpadreserve.com/assets/downloadables/english/LenovoSpecs.pdf

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 38.921
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 208
Na, wenn das Leder etwas Patina angesetzt hat, sieht es sicher auch nicht schlecht aus. Und wenn das NB im Eimer ist, kauft man sich ein X-Modell und befestigt das Leder eben daran^^

eigentlich doch recht günstig, wenn man sich überlegt, dass da komplettes office 2007 und vista ultimate drauf ist.

Original von Aviator
eigentlich doch recht günstig, wenn man sich überlegt, dass da komplettes office 2007 und vista ultimate drauf ist.

1. wenn Du Executive (Zielgruppe), dann hat Deine Firma wohl schon eine Company-Licence
2. Sowohl OS als auch Office gibt es bereits kostenlos (z.B. Openoffice, Linux) und teilweise auch online (gmail etc)

Reserve Edition

Hallo!

Weiss jemand ob es irgendwann auch den Thinkpad "Reserve Edition", also das Laptop mit Ledereinband in Deutschland zu kaufen gibt?
Es ist zwar sehr teuer, aber sieht schick aus.
Ab 3000 Dollars fängt der Spaß an.

Oh falsches Unterforum 8o

diese frage habe ich mal lenovo gestellt....wird nicht in deutschland erscheinen :(
kannst ihn nur in den usa bestellen (wenn du ja jemanden hast der das teil entgegen nimmt und dir dann nach deutschland schickt)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben