Thinkpad Reserve - Endlich ein Bild

thinkpad2007

New member
Themenstarter
http://thinkpadreserve.com/

Leider bislang kaum Informationen. Aber ähnlich der OlympiaEdition wird es wohl eine Lederedition unsrer geliebten Thinkpads geben...

Noch dürfen wir träumen :) ... bis weitere Informationen verfügbar sind

hallo, ich habe da ein anderes bild gefunden,wie hier im thread. undzwar interessiert mich die tastatur und die "maus" viel mehr. sieht ja wohl richtig sexy aus. würde mich interessieren, ob man die so kaufen kann. weiss einer vielleicht einer was davon?

mfg zimo

Anhänge

• Lenovo Thinkpad Reserve Edition.jpg
    Lenovo Thinkpad Reserve Edition.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 403
Leder- Thinkpad !!!

http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=E95B1DFE30AD4A9BB0EE824F476ADC57

reserve-6l.gif

reserve-2l.gif

Der Preis ist zwar heftig, aber das Teil ist ziemlich cool ...

nun ist das erste ThinkPad Reserve Edition auch in ebay (USA) zu finden ;)

braun....nein danke

Alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife....

Was soll denn das? Ein Leder-Sleeve für ein ganz gewöhnliches X61? Und dann noch in Ka...-Braun? Puuuh, da bekomme ich Pickel, wenn schon Leder dann bitte schwarz. Ich finde das Reserve-Thinkpad sieht aus als wäre man gerade beim Sattler gewesen und der hatte noch ein paar Reste übrig, aber wie gesagt alles Geschmackssache ;-)

Meine Vorschläge für Lenovo was die X-Serie angeht:

- endlich mal ein leichtes Hochleistungsakku als Alternative zum klobigen 8-Zellen-Akku, welches schwer ist und hinten herausragt
- endlich mal ein besseres, helleres Display, optional auch mit einer anderen Auflösung
- weg mit der ausziehbaren UMTS-Antenne, die aussieht wie bei einem Weltempfänger, die UMTS-Antenne lässt sich -wie es andere Herstellern beweisen- unsichtbar ins Gehäuse integrieren

Wenn es das X62 in dieser Ausführung gibt kaufe ich es sofort, mit oder ohne Leder ;-)

----------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.
Dell Latitude D430 ~ Core2Duo 1,2 GHz ULV ~ 12.1" WXGA 1280 x 800 ~ Samsung 120 GB HD ~ UMTS/HSDPA ~ WXP Prof.

Item number: 120199827477

nein man bekommt das Leder nicht zu kaufen,diese hatte ich auch mal vor. Aber weder Lenovo USA,Europa kann und wird es als Ersatzteil liefern obwohl es dieses als FRU gibt. Es wird nur die Garantie abgewickelt:-)
Alles andere kann man bestellen...jedes einzele teil was man braucht um die Leder (haut) zu befestigen.

Aber in den USA kannst jetzt jeder ein Reserve Edition für 3000 $ kaufen (siehe Shop) aber nur mit 30 Tage Service.

Hm,

wie nimmt man den bei dem Gerät den Akku raus/ab? Geht das überhaupt ohne Werkzeug?

BuergerNB

Original von buergernb
wie nimmt man den bei dem Gerät den Akku raus/ab? Geht das überhaupt ohne Werkzeug?

Das kannst Du wunderbar mit Deinem persönlichen Betreuer klären... klick

Ich frag' mich nur, wie Lenovo bei den angepeilten Kunden (Vorständen, Aufsichtsräten...) mit dem dann doch sehr geringen Mehrpreis hinkommen will :D

das wird nur "eingeklackt"...ist alles kein problem und bei dem 3000$ Reserve ThinkPad ist ja nur so ne art Trail Service für 30 Tage dabei...darum dann ja auch nur 3000 statt 5000$

Ich denke das ist ein Artikel der bestens im Fond eines Luxus-Schlittens passt, für Leute im OFK damit das Leder vom Laptop auch zur Innenausstattung des Autos passt.

Allerdings macht dieses äußerliche draufkleben dieser Lederfetzen, nicht unbedingt ein Design-Objekt aus dem Lenovo-Notebook, dafür wären wesentlich mehr Modifikationen von Nöten gewesen.

Wenn ich nen Designlaptop haben möchte kauf ich mir eh nen Apfel, ein Thinkpad ist zum blanken arbeiten da.

MfG Hanussen

Original von Boxster
das wird nur "eingeklackt"...ist alles kein problem und bei dem 3000$ Reserve ThinkPad ist ja nur so ne art Trail Service für 30 Tage dabei...darum dann ja auch nur 3000 statt 5000$

ich würde gerne wissen, wieso das notebook so teuer ist?

weil der "Premium" Service halt so teuer ist!!!
Und da ist ja noch einiges dabei wie zB. externe Festplatte und DVD Brenner usw. und es sind ja $. Rechne das mal runter auf Euro dann geht es.
Und es ist klar das du das extra "Leder" und so ja auch bezahlen musst und es darum nicht soviel kosten kann wie ein X61s von L&F ;)

Original von Boxster
weil der "Premium" Service halt so teuer ist!!!
Und da ist ja noch einiges dabei wie zB. externe Festplatte und DVD Brenner usw. und es sind ja $. Rechne das mal runter auf Euro dann geht es.
Und es ist klar das du das extra "Leder" und so ja auch bezahlen musst und es darum nicht soviel kosten kann wie ein X61s von L&F ;)

ja du hast recht, es gibt extras dazu. aber der preissprung von ca. 1299 hardwarewert auf 5000 ist immens. es sind sehr teure extras und alles sehr rekordverdächtig :)

Original von Boxster
wie gesagt...per premium service ist am teuersten :P

Und in meinen Augen das Teil bei der angepeilten (DAU-)Benutzergruppe definitiv viel zu billig - da legen die drauf.

Btw. wie lange ist bei IBM "lifetime"?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben