Thinkpad Reserve - Endlich ein Bild

thinkpad2007

New member
Themenstarter
http://thinkpadreserve.com/

Leider bislang kaum Informationen. Aber ähnlich der OlympiaEdition wird es wohl eine Lederedition unsrer geliebten Thinkpads geben...

Noch dürfen wir träumen :) ... bis weitere Informationen verfügbar sind

hoffendlich sieht es nicht so aus wie auf dem foto...das hat doch mit einem thinkpad nix mehr zu tun!

Das Foto findet man schon eewig auf der Lenovo Seite (Produktfotos). Von daher wird das "Lederding" sicher nicht so aussehen. :)

das ist auch gut so....vielleicht ein schönes X60s / X61s mit schwarzen Leder so wie damals zum 10 Jährigen die X30 mit Klavierlackoberfläsche.

Ganz nett, aber im Grunde nur Spielerei.

Lenovo sollte sich lieber darauf konzentrieren, stabile und haltbare Gehäuse herzustellen, denen man nicht nach vierwöchiger Benutzung abgeschliffene Ecken und Kanten ansieht.
Ein Thinkpad ist und bleibt ein Arbeitsgerät, so ein Lederding würde ich mir höchstens in die Vitrine stellen, weil ich mich über jeden Makel tierisch aufregen würd. :D Und für die Vitrine gibts nun einmal deutlich schönere Dinge als ein Notebook.

Grüße
Kman

Original von Kman
Ein Thinkpad ist und bleibt ein Arbeitsgerät, so ein Lederding würde ich mir höchstens in die Vitrine stellen, weil ich mich über jeden Makel tierisch aufregen würd. :D

Leder sieht erst gut aus, wenn es gebraucht wird ;). Flecken oder Risse/Schnitte würde ich allerdings auch nicht wollen ...
Ausserdem ist die Farbe falsch.
Ihr da draussen bei Lenovo, kapiert das bitte endlich: Thinkpads gibts in jeder Farbe, vorausgesetzt die Farbe ist schwarz ;).

Gruß, Frank

oh man ein braunes thinkpad....hatte mich echt drauf gefreut aber doch kein braun :evil:
Technische Daten wären mal intressant bzw auf welche Thinkpad Serien es basiert?

Da möchte Lenovo endlich mal ein halbwegs ansehnliches Notebook auf den Markt bringen und hier wird schon wieder gemeckert. 8o

Original von djdc
Da möchte Lenovo endlich mal ein halbwegs ansehnliches Notebook auf den Markt bringen und hier wird schon wieder gemeckert. 8o

Lenovo kann jedes NB rausbringen in der 3000 Serie....aber ThinkPad soll ThinkPad bleiben.
Oder willst du einen Porsche mit Käfer Motor?

meine idee ist ein thinkpad x60s mit kirsch- oder birnenholzfurnier. :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

hab ich doch gesagt...ist so ne art tasche (sleeve) nur und es ist ein Modell aus der X Serie:-)

und dafür dann 5000$ ?(
kann man sich dann ja als erstazteil anhand der fru bestellen den ledermantel

Zu Hilf! Was ist das denn? Also das Design ist sowas von skurril- eine Mischung aus Handtasche, Bilderahmen und Thinkpad?! Da würde ich lieber Aufpreis für ein gewöhnliches, schwarzes Notebook zahlen. ?(

Naja sieht doch seeeehr strange aus. Hätte da ehrlich mehr erwartet.
Da kann ich auch u jedem X belibigenen Sattler gehen und mir mein Thinkpad mit Leder übverziehen lassen und es säh besser aus.

Die Handballenauflage ist ja immernoch normal und das ganze sieht einfach nur aus wie ,naja ein Butterbrot oder Sandwich ....
Also die Idee mit dem Funier fänd ich aber auch mal interessant . Zumal man sich das ganze bei eingien Firmen auf sein Laptop lakieren lassen kann ,also sein Design ,das man haben möchte. Aber gut vll is es jan ur was für New Yorker und Chinesen als Statussybol an der Wall street oder der Peking Börse ....

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben