Thinkpad Reserve - Endlich ein Bild

thinkpad2007

New member
Themenstarter
http://thinkpadreserve.com/

Leider bislang kaum Informationen. Aber ähnlich der OlympiaEdition wird es wohl eine Lederedition unsrer geliebten Thinkpads geben...

Noch dürfen wir träumen :) ... bis weitere Informationen verfügbar sind

Sehr geil! Da könnte ich mir vorstellen schwach zu werden...

mmmh ja *sabber* Handballenauflage und LCD Rücken im schwarzen Leder mit IBM Logo geprägt.
Haben wollen....
aber ich glaube eher die bringen ne Tasche oder Leder Sleeve raus.

RE: Leder Thinkpads ... jetzt wirds heiß...

Noch sehe ich gar nichts ausser Marketinggeklingel. Sowas verschwendet nur meine Zeit ... Meldet euch wieder, wenn es was zu sehen gibt ...

Gruß, Frank

@Boxster: glaube ich nicht, dass sie deswegen extra ne Seite hochziehen würden... nur für Taschen

@Zaphod: aber Zeit genug zum Antworten :)

Wird trotzdem interessant das Ganze...
Grüße
Andreas

Das Leder-Asus ist eine interessante Alternative ... inkl. lederbezogener Maus (Computer-Maus) und Ersatzakku...

Wie wärs denn mit ner "Knutedition", weis, weich und flauschig, da würde ich zuschlagen...
Sind Kaffeeflecken im Eisbärfell wieder auswaschbar?

Nuja, so wirlich viel Infos sind da nicht vorhanden.
Wobei ich sagen muss ein Leder Thinki wär schon was feines. ;)
Wobei es dann auf die Farben des Leders ankommen wird. Schwarz ist ja dann klassisch und dann passt auch der Ausspruch: " Ich nehm Heute mal das kleine Schwarze mit ,schatz. " :D
Kaffeebraun bzw. dunkel Caramel wär noch lecker. ;) Aber ansonsten ???
Ich hoffe sie werden sich ein knall Pink verkneifen , a la Asus S6f ....

Aber mal ne andere Frage , könnte man nicht jetzt schon ein Thinkpad mit Leder beziehen lassen ??? Oder spricht da was teschniches gegen ?? Also Spaltmaße etc.? Wär echt eine Überlegung wert, zumindest für die Handballenauflage wär das was Feines. =)

Original von Grevier
Nuja, so wirlich viel Infos sind da nicht vorhanden.
Wobei ich sagen muss ein Leder Thinki wär schon was feines. ;)
Wobei es dann auf die Farben des Leders ankommen wird. Schwarz ist ja dann klassisch und dann passt auch der Ausspruch: " Ich nehm Heute mal das kleine Schwarze mit ,schatz. " :D
Kaffeebraun bzw. dunkel Caramel wär noch lecker. ;) Aber ansonsten ???
Ich hoffe sie werden sich ein knall Pink verkneifen , a la Asus S6f ....

Aber mal ne andere Frage , könnte man nicht jetzt schon ein Thinkpad mit Leder beziehen lassen ??? Oder spricht da was teschniches gegen ?? Also Spaltmaße etc.? Wär echt eine Überlegung wert, zumindest für die Handballenauflage wär das was Feines. =)

ich denke nicht das es so einfach wäre...kannst du wenn nur aufkleben. Bedenke wie der rand dann aus sieht:-(

Hier ein Link zu einem Design für künftige Thinkpads ;)
Und Yoga kann man daa wohl wortwörtlich nehmen. :D

Ich seh es schon kommen, wenn die so aus sehen werden ,wird der Aufschrei riesig werden.
Aber es ist schon Leder dabei. Und schlecht sieht es wirklich nicht aus.

Yoga Design

hier war doch auch mal jemand im Forum, der ein T23 für einen Kunden mit Flokati oder so bezogen hat...
da hatte ich ernsthaft überlegt mir sowas auch mal machen zu lassen (anderer Stoff natürlich :D )
Aber ich finds nur dann wirklich schick, wenn es ein unikat ist. ansonsten...naja...

mfg Tobias

womit wir wieder die Diskussion hätten, ob ein Thinkpad nun ein Arbeitstier oder ein Modetäschchen ist... =) Also mir gefällt Leder mal überhaupt nicht...

Das kann sehr chic werden.
Beim Asus S6F inkl. Mouse wurde es wirklich aufwändig und sehr elegant gelöst. Bevor ich nicht selber eine Stunde mit arbeiten konnte, war ich sehr skeptisch.

(Nur die Display-Auflösung + Größe + Glossy (und dass es von Asus ist ;) ) sprechen gegen das Gerät.)

Also eins vorweg, ich habe nichts nichts gegen Schwule, Lesben oder andere
Menschen und deren sexuelle Vorlieben.

Aber ein Laptop in Leder sieht mir dann doch zu schwul aus :-)
Vielleicht gleich in Pink? ;-)

Da wäre Goonie´s Gleitcreme dann wieder angebracht *gg*
(aufpassen beim Hinsetzen) :-)

...es soll auch vorkommen, dass man mal schnell was mit ungewaschenen Fingern nach/in der Mittagspause tippt. Diese "Patina" kann man dann nicht mehr so einfach abwischen. Mit der Zeit kommt das sicher gut (...würg, ekel) !

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben