Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls Du meine Frage meintest - die richtet sich an @iYassin . Rory fürs Verwirrspiel…Ich fühle mich da mal nicht angesprochen und reiche das einen nach oben weiter an @linrunner.![]()
hast Fu das Gerät noch? Falls ja, wäre das hier noch möglich?dass der Test zum P14s abgebrochen wird
Sag mal, nutzt Du (noch) LR? Falls ja, darf ich Dir ein RAW meiner R5II schicken, damit du das mal durch die Entrauschungsfunktion von LR jagst und mir dann sagst, wie lange das gedauert hat?
Ich habe ja mein P14s Gen 6 (AMD) schon.haben wir beschlossen, dass der Test zum P14s abgebrochen wird![]()
Coilwhining ist aber ein Thema? Auch bei deinem? Bootzeit von Power Off bis Login Screen? Mit aktiviertem bitlocker dauert das bei meinem 6850u elendig langeIch habe ja mein P14s Gen 6 (AMD) schon.
Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar der gewünschten Tests unter Linux durchführen. Aktuell läuft darauf openSUSE Tumbleweed-Slowroll.
Das heißt du hast eines? Bist zufrieden? Wie ist denn die Bootdauer nach dem Einschalten? Realistische Akkulaufzeit?Was meint ihr alle mit Coilwhining? Mein P14s ist nicht wirklich lauter oder leiser als mein altes T14 AMD Gen 1. Ich höre da nix fiepen oder ähnliches. Aber vllt sind meine Ohren auch einfach weniger sensibel.![]()
Ja, ich habe genau das Gerät aus dem ok1 Shop. Aktuell habe ich aber noch Elternzeit und bin erst nächste Woche wieder auf der Arbeit. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Kann zu den Fragen dann gerne nächste Woche genau Auskunft geben / testen.Das heißt du hast eines? Bist zufrieden? Wie ist denn die Bootdauer nach dem Einschalten? Realistische Akkulaufzeit?
Definitiv nein.Coilwhining ist aber ein Thema?
openSUSE Tumbleweed-Slowroll ist noch experimentell, daher kann ich dazu keine verlässlichen Vergleichswerte nennen (Bootzeit von Power Off bis Login Screen?
systemd-analyze).Ist bei meinem hörbar, allerdings nicht schlimm, man muss schon in einer sehr ruhigen Umgebung sein und nah rangehen, um es zu hören.Was meint ihr alle mit Coilwhining?
und jung genug um die Frequenz überhaupt zu hörenund nah rangehen, um es zu hören
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen