T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") thinkpad motherboard plus docking plus das allernötigste?

gab ein kleines update: nachdem die eingebaute 120 gb ssd zu klein wurde, kam eine 256 gb m.2 ngff ssd aus dem hause intenso rein - war die einzige mit 42 mm die ich bei seriösen händlern fand. nachdem auch gleich noch ein sata slot frei wurde, kam da noch eine 2 tb große 2,5 zoll hdd (lag hier noch rum) rein - jetzt hängt er fast gerade

IMG_20170410_021039.jpg

IMG_20170410_021039.jpg


nach guten 8 monaten hat er sich auf jeden stromtechnisch schon rentiert - auch wenn er paarmal an seine grenzen kam
 
Backen, Wasser, Säure - Hat der Besitzer das Noti mit einem Bretzelteig verwechselt?!^^

Spontan würde ich es ja nicht am Noti selbst aufhängen, sondern an der Dock. Dein Noti biegt sich schon ganz schön durch, auch weiß ich nicht, ob es die Befestigung Noti <-> Dock langer mitmacht.
 
der vorbesitzer !

ich würd sagen er hat sichs halt immer in weg gestellt :-( - und wie gesagt, wegwerfen kommt nicht in die tüte - dafür läuft er zu brav

bei mir hats es ja jetzt noch gut. am dock selbst hängts hauptsächlich - zumindest auf einer seite, auf der anderen isses a bissl schwierig, da das notebook hier "überhängt" - egal wie ichs da festbind (von fehlenden möglichkeiten mal abgesehen), verbiegts es noch mehr - und es hält ja auch schon a paar monate mehr oder weniger so, also warum nicht weiterhin

ich schieß noch ein bild nach, nachdem ich gemerkt hab dass oben beide male das gleiche ist....

IMG_20170410_021047.jpg

die kabel werd ich allerdings wirklich die tage nochmal neu ziehen - mir is grad bei genauerer betrachtung aufgefallen dass der gelbe so wenig sinn macht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben