T14*/T15* ThinkPad Kaufen T14

Hallo8899

Member
Themenstarter
Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem T14 Gen 2, i5. mit 16GB 256GB SSD
In Berlin verkauft die ein Großhandel verpackt und ungeöffnet absolut Neu für 379€.
Falls jemand interesse daran hat, das einzige Problem ist die versenden nichts.
Und man bekommt jetzt keine Auskunft welches Display das ist, mit 300 Nitsa oder 400 Nits.
Man müsste sich das vor Ort anschauen meint der Herr, da ich nicht aus Berlin bin habe ich also keine Möglichkeit das zu kaufen oder anzuschauen.
Ich gebe das hier nur bekannt falls es einen Interessiert.
Adresse kann ich bekannt geben wenn es jemand interessiert.

Was Manni vermutlich damit zum Ausdruck bringen will : Das ist Betrug :D !
Wenn man einen Laptop als Händler nicht versendet ist das heutzutage seeehr merkwürdig ....

Gruss Uwe

Die Angabe der Type und Modellnummer (z.B. 20W0 S12345) steht auf dem Karton und lässt sich ablesen. Aus der geht i.d.R. auch die Displayausstatung hervor.

Oh, wo genau kann ich das nachlesen, das Display habe ich gefunden aber über die Nits stet da nichts.
Was Manni vermutlich damit zum Ausdruck bringen will : Das ist Betrug :D !
Wenn man einen Laptop als Händler nicht versendet ist das heutzutage seeehr merkwürdig ....

Gruss Uwe
Ich habe das hier gesehen:
Aber wenn jemand aus Berlin ist kann man sich das ja anschauen.
Leider wären das für mich etwa700km, sonst hätte ich das schon getan.
Das klingt jetzt nich unseriös wenn die sagen vor Ort kaufen und Anschauen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Angabe der Type und Modellnummer (z.B. 20W0 S12345) steht auf dem Karton und lässt sich ablesen. Aus der geht i.d.R. auch die Displayausstatung hervor.
Sorry, ich habe das Display zwar gefunden aber leider schreiben die nichts über die Nits.

Aber wenn jemand aus Berlin ist kann man sich das ja anschauen.

Wer mag, nutze einfach Google Streetview und mache sich einen schnellen Eindruck von diesem professionellen Großhändler, ich würde es allerdings etwas anders bezeichnen...

Oh, wo genau kann ich das nachlesen, das Display habe ich gefunden aber über die Nits stet da nichts.
Zwei Begriffe, die Dir eigentlich schon zu den Ohren rauskommen sollten, so oft die in Threads, in denen Du beteiligt warst, erwähnt wurden:
- WIKI
- PSREF
Ein dritter:
- Lenovo Support und Downloadseite (dort unter "Produkt ändern" die Type- und Modellnummer eingeben und anschließend "Teile" - "Modell" wählen.

Nur Abholung und nur Bar bezahlen vor Ort?
Welche seriöse Großhandel würde so was machen?

Das ist ja auch kein Großhändler, sondern offensichtlich ein Handy-Shop, der auch ein paar Laptops verkauft. Als gewerblicher Nutzer seit 2020 bei Kleinanzeigen angemeldet, mit Ladengeschäft und Festnetz-Telefonnummer. Und sitzt mitten in Berlin. Der wird da wohl genügend Kunden vor Ort haben, dass er es sich leisten kann, auf einen Versandverkauf zu verzichten. Kann ich schon nachvollziehen, wenn man so einen Laden betreibt, dass man sich da den Stress mit Versand- und Retourenmanagement (Fernabsatzgesetz!) nicht unbedingt antun möchte.

Wobei ich etwas merkwürdig finde dass das Angebot welches Manni verlinkt hat (Angeblich in Koblenz lagernd ...) genau die selben Fotos hat wie der Handy-Shop in Berlin (Bis auf zwei Extrafotos/Abbildungen ).

Gruss Uwe

Naja, bis auf den Karton sind das alles offizielle Bilder aus der PSREF von Lenovo, die ich auch bei vielen Modellen im Wiki eingebunden habe..

Sorry, der Herr von StarManni Link hat mir das Modell gesagt: 20W1S0P800
Aber wenn ich das bei Lenovo suche und unter Teile wird mir das angezeigt:
Ersatzteil-Nr.5D10W87245 Lenovo DISPLAY, 14", FHD, Non-Touch, matt, IPS, 300 cd/m², 45% NTSC
Weiß jetzt nicht genau ob es richtig ist, aber das hätte nur 300Nits.

Und das findet Lenovo überhaupt nicht 20W0 S12345

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dachte das wäre das Display, wohl falsch verstanden.
Man lernt nie Aus, Ihr seid eben besserr als ich.
abe jetzt mit den Teile wieder was dazu gelernt.
Obwohl ich schon oft auf der Seite war habe ich das immer übersehen.
Danke allen für die Info

Hallo, würdet ihr ein T14 Gen 2 500Nits 4k I7 verpackt noch unbenutzt ohne Garantie kaufen ?

Komplett ohne Garantie vom Verkäufer?
Dann sollte das Teil aber erheblicher günstiger sein als ein gebrauchtes mit Garantie.
Man kann aber auch so ein Gerät mittels Wertgarantie oder ähnliches versichern. Die Kosten dafür sollten durch den Minderwert egalisiert werden.

Hallo, würdet ihr ein T14 Gen 2 500Nits 4k I7 verpackt noch unbenutzt ohne Garantie kaufen ?
Ich würde mich fragen, warum jemand ein verpacktes Gerät hortet. Der Verkäufer kann ja kein Händler sein.
Wenn das T14 in ungeöffnetet OVP ist, dann können der Verkäufer und Du nicht wissen, ob es schon "ab Werk defekt" ist. Der Preis müsste schon sehr gut sein, damit man solch ein Risiko auf sich nimmt.

Schau mal, was Matt frisch im Angebot hat:

Das T14 Gen 2 mit dem Kratzer wäre allemal es wert, zuzuschlagen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben