T14*/T15* ThinkPad Kaufen T14

Hallo8899

Member
Themenstarter
Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem T14 Gen 2, i5. mit 16GB 256GB SSD
In Berlin verkauft die ein Großhandel verpackt und ungeöffnet absolut Neu für 379€.
Falls jemand interesse daran hat, das einzige Problem ist die versenden nichts.
Und man bekommt jetzt keine Auskunft welches Display das ist, mit 300 Nitsa oder 400 Nits.
Man müsste sich das vor Ort anschauen meint der Herr, da ich nicht aus Berlin bin habe ich also keine Möglichkeit das zu kaufen oder anzuschauen.
Ich gebe das hier nur bekannt falls es einen Interessiert.
Adresse kann ich bekannt geben wenn es jemand interessiert.

Hallo, würdet ihr ein T14 Gen 2 500Nits 4k I7 verpackt noch unbenutzt ohne Garantie kaufen ?
Gewerblich oder privat?
Wenn tatsächlich noch original verpackt / versiegelt und der Preis stimmt, dann würde ich das kaufen. Jeden Tag werden sowieso Sachen mit Tausenden von Euro verkauft ohne Garantie oder Gewährleistung z. B. Fahrzeuge etc.

Trifft aber nicht alles zu. Und wenn doch, kann auch jedes Fahrzeug passieren, egal ob mit Gewährleistung oder ohne.
Ich verstehe den ersten Teil Deines Posts nicht.
Der KFZ-Gebrauchtmarkt ist eine Schlangengrube. Ob man einen Gewährleistungsanspruch hat - oder eben nicht - ist nicht unerheblich.
Die Tatsache, dass täglich Kraftfahrzeuge ohne Gewährleistungsansprüche verkauft werden, ist kein überzeugendes Argument dafür, dass man ein 3- 4jähriges Notebook in ungeöffneter OVP - ohne Garantie und Gewährleistung - kaufen sollte.
Wenn der Preis gut ist, dann kann man es riskieren, aber es ist halt eine Wette.

Hallo, auf die Frage Gewerblich poder Privat, ja Privat über Kleinanzeige.
Bin selbst noch etwas pessimistisch was die Sache angeht.
Natürlich würde ich nur mit PayPal Käufersch. zahlen.
Aber was wenn das Ding kommt und funktioniert nicht und Post ist daran schult frage ich mich.

Und über den Preis, für wie viel das Ding angeboten ist, hast du immer noch nichts gesagt. Wenn du optimistisch bist, dann vielleicht den Finger lassen?

14 Gen 2, i7, 4k, 500 Nits, Neu und Original verpackt und für einen Preis die man (wetten) kann? ... Das hört sich ein bisschen zu schön um wahr zu sein, meiner Ansicht nach..

Zuletzt bearbeitet:
Sowas findet sich in anderen Kategorien öfter mal, aber das ist dann Sammlerware und entsprechend keine Schnapper.
Zum T14, wenn ich nen Kilo Obst kaufe, wuerde ich das als Zugabe mitnehmen, wenn da nicht das Risiko wäre das es jemand vermisst.

Und über den Preis, für wie viel das Ding angeboten ist, hast du immer noch nichts gesagt. Wenn du optimistisch bist, dann vielleicht den Finger lassen?

14 Gen 2, i7, 4k, 500 Nits, Neu und Original verpackt und für einen Preis die man (wetten) kann? ... Das hört sich ein bisschen zu schön um wahr zu sein, meiner Ansicht nach..
Er will 500€
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn er mir zumindest eine Garatie von 3 Monaten zusicher würde, dann würde ihn kaufen.

Also ganz ehrlich:
Dann lieber ein Gebrauchtmodell von Matt mit Gebrauchsspuren, wie er welche gerade im Angebot hat. Die sind geprüft und besitzen zumindest Gewährleistung.

Er hat gerade welche im Forum angeboten.

Nein das ist in Berlin Mitte.
Verhandel will er auch nicht.
Obwol es das Gerät wert wäre, lass ich doch lieber die Finger davon und such was mit Garantie oder Gewährleistung.
Mein T490 war gerade ein Jahr gelaufen für 350€ das passiert mich nicht nochmal lieber lege ich noch was drauf 777€ habe ich auch gesehen T14 Gen 5 angeblich Restgarantie 2 Jahre.

Packt es zusammen aus. Am besten du nimmst einen Zeugen mit. Sollte er darauf kein Bock haben: Red Flag

500€ sind ein ziemlich guter Preis aber niemand hat irgendwas zu verschenken... Außer unser verschenke-thread😜

Nimm Kontakt zu @Mr. Natural auf, ich denke dass man dort etwas für dich findet.

Sorry, ich habe doch geschrieben Privat und hinfahren kann ich ja nicht ist mir zu weit.
Sonst hätte ich mich schon selbst vor Ort überzeugt klar mit jemanden noch dabei.
Ich schauemich mal hier noch im Forum um.

wie oben schon geschrieben,wenn du auf der sicheren Seite sein moechtest kontaktiere Matt(Thinkspot). Nicht umsonst wird hier die Empfehlunmg so oft ausgesprochen.

Der lässt privat ein ThinkPad >3 Jahre in der ungeöffneten Verpackung?
So etwas ist nichts ungewöhnliches. Es kann ein Firmenrechner gewesen sein, der als Ersatzrechner sein Dasein im Schrank der IT fristete, bis alle Rechner durch neue ersetzt und die alten verkauft wurden. - So kam ich mal zu einem nagelneuem 6 Jahre alten T61 bei meinem früheren Arbeitgeber.

Und es ist auch nicht klar, ob es >3 Jahre lang im besitzt dieselbe Person befand.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben