ThinkPad in weiss *wegduck*

LittleNo

New member
Themenstarter
ja, wie der Titel schon sagt, hat das schonmal jemand durchgesponnen?

ich sitze die Tage sehr gern mit meinem R61 in der Sonne, klappt vom Display her auch recht gut (ok, klar wäre ein T400 mit LED-beleuchtetem Display schöner), nur wird das Gehäuse sehr schnell verdammt heiss ... mein weisses ideapad hat mich auf die Idee gebracht, ein weisser ThinkPad wär ja mal genial :D

jetzt die große Frage: Folie und bekleben, oder die Hardcore-Lösung: lackieren? :D

ich hab mir jetzt eine weisse Folie bestellt, werd die ausprobieren, und wenn das optisch nicht ordentlich aussieht versuche ich's mit lackieren :-)

[quote='LittleNo',index.php?page=Thread&postID=566530#post566530]Folie und bekleben,[/quote]
Das ist nicht Sonnentauglich!

Gruß Flexibel

Ausserdem ist es völlig ungesund in der direkten Sonne zu sitzen!

Hat es sogar mal gegeben...

Nicht genau Thinkpad, aber IBM.. Model L... Rest kann ich mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her(386 oder gar 286)
und nicht "schneeweiss", sondern "schmutzigweiss" - da es sich nicht durchsetzte... Rest kann man sich denken...

Jap, die ersten IBM - Rechner waren alle weiß/beige - auch Notebooks/Laptops.

Aber gesünder ist es allemal für Bediener und Gerät, sich im Schatten aufzuhalten.

.

Ich hatte mal ein Zenith Data Systems als "Tablet" allerdings nur Monochrom ... das war damals auch schon Schneeweiss .... Kommt halt alles wieder

Hmm da krieg ich grad mal Lust, ein Bildbearbeitungsprogramm zu foltern.
Ergebnis kommt gleich :D

EDIT:
Hmm hat was :thumbsup:

Wenn entgegen aller physikalischen Grundregeln Schatten wirklich weiß wäre, dann wärs edel :D

Ich kann weißen Geräten generell nichts abgewinnen. Waschmaschinen und Kühlschränke gerne, aber auf Laptops, Mp3-Playern und Co sieht man jeden kleinen Dreck. :S

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=566631#post566631]Ich kann weißen Geräten generell nichts abgewinnen. Waschmaschinen und Kühlschränke gerne, aber auf Laptops, Mp3-Playern und Co sieht man jeden kleinen Dreck. :S[/quote]Oder sogar, wenn's ganz schlimm kommt, angebissene Äpfel

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=566655#post566655]Oder sogar, wenn's ganz schlimm kommt, angebissene Äpfel [/quote]
Ja stimmt aber ich muss sagen die schwarzen Mac Books sind recht hübsch, nur haben die leider nicht das selbe Lüfterkonzept wie die Pro Serie.
Schade eigentlich sonst hätte ich mir so ein 13,3er schon zugelegt.

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=566631#post566631]Wenn entgegen aller physikalischen Grundregeln Schatten wirklich weiß wäre, dann wärs edel :D

Ich kann weißen Geräten generell nichts abgewinnen. Waschmaschinen und Kühlschränke gerne, aber auf Laptops, Mp3-Playern und Co sieht man jeden kleinen Dreck. :S[/quote]

Kommt immer drauf an, wie es zu Hause aussieht, bzw welche Hände man hat...
Schwarze Unterwäsche hat schon seinen Grund ( Deiner Auffassung nach...)

Unterwäsche könnte ruhig weiss sein, die sieht nicht unbedingt jeder sofort :D

Und weiße Haushaltsgeräte machen schon einen reinlichen EIndruck in der Wohnung. Weiss hat aber nichts Herzliches oder Warmes an sich, es ist einfach steril.

Ich wäre für ein grünes Thinkpad durchaus zu begeistern :D

[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=566665#post566665]Ich wäre für ein grünes Thinkpad durchaus zu begeistern[/quote]
Jetzt wirds schon politisch :D

Dann müsste ich ja momentan CDU-Sympathisant sein :D

Nein, eigentlich aufgrund meiner Signatur =) Gelb ginge auch noch, wenn es dezent und nicht so ein baggergelb wäre.

Wenn wir schon dabei sind: Gibts eigentlich braune Geräte?

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=566663#post566663]Schwarze Unterwäsche hat schon seinen Grund ( Deiner Auffassung nach...) [/quote]Wie jetzt? Reden wir von Männer- oder von Frauenunterwäsche?[quote='schmatzler',index.php?page=Thread&postID=566665#post566665]Ich wäre für ein grünes Thinkpad durchaus zu begeistern :D[/quote]Ja, ein TP mit Öko-Zertifizierung wäre doch etwas, dann kommt Lenovo auch aus den schlechten Umwelt-Schlagzeilen heraus.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben