Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ein Fehler von Cyberport sein dort ist zu lesen * 33,8 cm (13") HD 16:9 LED Display (matt), bei Notebookbilliger.de und auch bei allen anderen Online-Händlern steht Display-matt! Klicks du hier .linrunner' schrieb:Matt ist das Gehäuse. Das Display ist glänzend (schau unter "Datenblatt").
Naja, eigentlich nichts mehr, mein Edge kommt morgen mit der PostThe_Rain' schrieb:Was interessiert dich noch?
Soviel kann ich schon mal sagen, vieles wurde verbessert, Kinderkrankheiten der ersten Serie behoben usw. und ein mattes Display ist auf jeden Fall keine schlechtere Wahl, für mich kein Unteschied, außer das es eben nicht spiegelt!HarryManback' schrieb:Könntest Du dann bitte ein paar Zeilen zum Vergleich des Core2Duo mit dem i3 schreiben. Was mich besonders interessieren würde wären ein Vergleich der Displays (ein paar Fotos im direkten Vergleich wären toll) und der Unterschied in den Akkulaufzeiten (habe den Verdacht, daß der i3 bei leichten Officetätigekeiten o.ä. merklich mehr braucht als der C2D). Wenn Du dann noch Zeit und Lust hast dann vielleicht noch ein Vergleich der 0.3 mit der 2 MP Kamera.
Da bin ich wiederHarryManback' schrieb:Könntest Du dann bitte ein paar Zeilen zum Vergleich des Core2Duo mit dem i3 schreiben. Was mich besonders interessieren würde wären ein Vergleich der Displays (ein paar Fotos im direkten Vergleich wären toll) und der Unterschied in den Akkulaufzeiten (habe den Verdacht, daß der i3 bei leichten Officetätigekeiten o.ä. merklich mehr braucht als der C2D). Wenn Du dann noch Zeit und Lust hast dann vielleicht noch ein Vergleich der 0.3 mit der 2 MP Kamera.
z.B. sind die Nebengeräusche/Fiepsen/Knacken usw. das man über den Kopfhöreranschlusses bei angestöpselten Kopfhörer hören konnte - weg!HarryManback' schrieb:Danke vielmals. Das sind wirklich hilfreiche Aufnahmen. Neben den offensichtlichen Unterschieden finde ich die Farben auf dem mattem Display auch viel angenehmer.
Welche Kinderkrankheiten der ersten Serie meinst Du?
Bin auf den Vergleich des Akkuverbrauchs gespannt.
Zu der Webcam kann ich folgendes sagen: Nachdem ich heute Skype installiert habe finde ich, meines Erachtens hat die des i3-EDGE schöner Farben und eine viel bessere Auflösung als die des C2D. Die Akkulaufzeit ist, finde ich persönlich, bei beiden ziemlich gleich. Aber der Akku des i3 wurde auch erst zweimal geladen, also kann noch besser werden.HarryManback' schrieb:Könntest Du dann bitte ein paar Zeilen zum Vergleich des Core2Duo mit dem i3 schreiben. Was mich besonders interessieren würde wären ein Vergleich der Displays (ein paar Fotos im direkten Vergleich wären toll) und der Unterschied in den Akkulaufzeiten (habe den Verdacht, daß der i3 bei leichten Officetätigekeiten o.ä. merklich mehr braucht als der C2D). Wenn Du dann noch Zeit und Lust hast dann vielleicht noch ein Vergleich der 0.3 mit der 2 MP Kamera.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen