ThinkPad Edge 13 NV13CGE inklusive Photo-Vergleich mattes vs. glänzendes Display

akumm

New member
Themenstarter
Hallo, hat schon jemand von euch das Edge 13 mit dem mattem Dispaly? Klick

Vielleicht kann jemand mal darüber berichten, wäre :thumbsup:

@ chemnitzDaniel: die Maus ist von Suvil, gibt jetzt sogar noch ein cooleres Design, kabelgebunden oder über Bluetooth. Preis ist finde ich auch ok. Käuflich erwerbbar z.B. bei ebay.

Tolles Design, super verarbeitet, liegt angenehm in der Hand.

Bezüglich der Akkulaufzeiten, was zeigt denn der Energiemanager für einen Verbrauch bei minimaler Helligkeit und ausgeschaltetem WLAN/BT/UMTS jeweils bei den Geräten? Du hast keine SSD verbaut oder?

Hallo akkumm,

ich habe hier ein Edge 13" mit gebrochenem Glossy-Display und wollte dieses durch das matte von Servion tauschen lassen. Leider sind in meinem Manual nur die FRU's des Glossy-Display's gelistet, könntest du mir vielleicht die FRU des matten Display's nennen? Das wäre super nett!

Vielen Dank und beste Grüße

HarryManback' schrieb:
Bezüglich der Akkulaufzeiten, was zeigt denn der Energiemanager für einen Verbrauch bei minimaler Helligkeit und ausgeschaltetem WLAN/BT/UMTS jeweils bei den Geräten? Du hast keine SSD verbaut oder?
Das wechselt zwischen 7-12 Watt aber wer will so schon arbeiten, bei minimaler Helligkeit (1)!,
SSD habe ich nicht verbaut.

Singletrail' schrieb:
Hallo akkumm,

ich habe hier ein Edge 13" mit gebrochenem Glossy-Display und wollte dieses durch das matte von Servion tauschen lassen. Leider sind in meinem Manual nur die FRU's des Glossy-Display's gelistet, könntest du mir vielleicht die FRU des matten Display's nennen? Das wäre super nett!

Vielen Dank und beste Grüße
Wenn du mir sagst wo ich das ablesen kann helfe ich dir gerne weiter.

Hallo,
du findest die FRU im "Hardware Maintenance Manual" wahrscheinlich im Table 33 "LCD FRUs" ganz am Ende des Manuals. No.8 ist es bei mir. Dort sind die FRU's der einzelnen Dispaly's aufgeführt.
Vielen Dank für deine Mühe!
Grüße

Singletrail' schrieb:
Hallo,
du findest die FRU im "Hardware Maintenance Manual" wahrscheinlich im Table 33 "LCD FRUs" ganz am Ende des Manuals. No.8 ist es bei mir. Dort sind die FRU's der einzelnen Dispaly's aufgeführt.
Vielen Dank für deine Mühe!
Grüße
Sorry, ich kann mit "Hardware Maintenance Manua" nichts anfangen Table 33 sagt mir auch nicht. Erklärs mal für dummies :squint:

Somit ist die Frage wohl beantwortet!

@ Singletrail: Vielleicht doch mal über Lenovo probieren die FRU herauszubekommen.

Evtl. kann auch einer der vielen Thinkpad-Profis hier im Forum bei deinem Problem weiterhelfen.

Mach doch einen eigenen Thread für dein Problem auf, ist sicherlich auch für ander Bastler interessant.

MfG akumm

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es das Edge 13 NV13BGE auch mit matt schwarzem Deckel gibt? Ich hätte das Edge 13 nämlich gerne in mattschwarz mit mattem Display und dem i3 Prozessor aber eben ohne UMTS da das den Preis doch erheblich anhebt. Bin über jeden Tip froh.

Außerdem habe ich mal ne Frage zu der Leistung. Ist es mit dem i3 und dem Intel GMA HD denn auch möglich ein paar Spiele zu spielen? Hab schon gelesen, dass sogar Crysis drauf laufen soll. Kann so etwas jemand bestätigen?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben