Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wechselt zwischen 7-12 Watt aber wer will so schon arbeiten, bei minimaler Helligkeit (1)!,HarryManback' schrieb:Bezüglich der Akkulaufzeiten, was zeigt denn der Energiemanager für einen Verbrauch bei minimaler Helligkeit und ausgeschaltetem WLAN/BT/UMTS jeweils bei den Geräten? Du hast keine SSD verbaut oder?
Wenn du mir sagst wo ich das ablesen kann helfe ich dir gerne weiter.Singletrail' schrieb:Hallo akkumm,
ich habe hier ein Edge 13" mit gebrochenem Glossy-Display und wollte dieses durch das matte von Servion tauschen lassen. Leider sind in meinem Manual nur die FRU's des Glossy-Display's gelistet, könntest du mir vielleicht die FRU des matten Display's nennen? Das wäre super nett!
Vielen Dank und beste Grüße
Sorry, ich kann mit "Hardware Maintenance Manua" nichts anfangen Table 33 sagt mir auch nicht. Erklärs mal für dummies :squint:Singletrail' schrieb:Hallo,
du findest die FRU im "Hardware Maintenance Manual" wahrscheinlich im Table 33 "LCD FRUs" ganz am Ende des Manuals. No.8 ist es bei mir. Dort sind die FRU's der einzelnen Dispaly's aufgeführt.
Vielen Dank für deine Mühe!
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen