Bald dürfen wir uns über den Edge 11" hermachen, ob das was wird? Zumindest mit Intel CPU dürfte das Ganze interessant sein. Erstes review http://www.engadget.com/2010/09/28/lenovo-thinkpad-edge-11-review/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wrywindfall' schrieb:Danke, das war, was ich lieber nicht haben will.![]()
Also nach dem Kongress mal bei Servion anrufen...
An meinem Edge 13" hatte ich auch Probleme mit einem Brenner, Samsung SE-S084D - Firmwear-Up date und es passte. Problem bestand darin, dass er teilweise nur am powered USB erkannt wurde, auch wenn er nur zum lesen genutzt wurde.hubutz' schrieb:Ich hatte so ein Problem auch schonmal (auch Samsung LW), am Ende hat sich herausgestellt, dass es an der Firmware des Brenners lag - der war einfach nicht kompatibel mit Seven 64bit, nach einem Firmwareupdate (war gar nicht so einfach, hatte keinen anderen PC zur Hand) ging es dann.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du dein Windows auch mit dem Laufwerk installiert, oder? Bei mir war es damals so, dass die Installation super geklappt hat, aber nach dem ersten "Windows"-Boot hat er das Laufwerk nicht mehr erkannt.
Falls ich dich missverstanden habe: Vergiss meinen Post.
Danke für die Info! Das klingt doch ganz gut und entspräche dem Engadget Test ^^hubutz' schrieb:Mhm, bei voller Beleuchtung war ich gestern so bei 4,5h. 5h sollten drin sein.
mechazawa!' schrieb:Eine weitere Frage: Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein Edge 13 mit Intel cpu zum Testen und dort hatte man beim kombinierten Kopfhörer/Mic Anschluss das Problem, dass man nervige Interferenzgeräusche über die Kopfhörer wahrgenommen hat. Da gibts auch diverse Forenbeiträge über das Problem im offiziellen Lenovo Forum. Wie sieht das denn beim Edge 11 aus? Hat Lenovo aus dem früheren Fehler gelernt und man kann nun störungsfrei Musik etc. über Kopfhörer genießen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen