Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab akku ausgesteckt dann am netzteil dran und es ging an. Dann habe ich die akku wieder rein und geschaut obs angeht und ging trotzdem an. Geladen hats auch. Davor ging es nicht als ich akku nicht ausgesteckt hatte. Habe auch einen anderen Netzteil genutzt aber davor hätte es auch funktionieren müssen.Geht das Thinkpad an ? (I) am Netzteil mit angeschlossenem Akku, (II) ohne Netzteil ? Wenn sich nichts tut ist entweder Spannungsregelung oder Bios defekt; vorausgesetzt Du findest nichts anderes Durchgebranntes.
Hab das Laptop komplett ausgeschaltet seit gestern. Hab nur gemeint, dass es funktioniert weil ich gestern kurz für paar sekunden geprüft hab obs sich anschaltet.Die Explosionsgefahr eliminierst Du sicherlich nicht, wenn Du den Akku weiterhin im Thinkpad betreibst![]()
Wenn der Kreis/die Kommune eine Problemmüllannahme organisiert, ist das die richtige Stelle. Der Akku sollte in einen verschlossenem Kunststoffbeutel mit abgeklebten Kontakten abgegeben werden - möglichst im entladenem Zustand (Akku bei 0% = ca. 10V Restspannung, weniger bekommst Du i.d.R. nicht hin.Geht das beim Schrottrecycling Unternehmen?
Das passiert mehrfach im Jahr bei verschiedenen Entsorgungsfirmen hier im Münsterland. Das größte Unternehmen musste jetzt seine Arbeitsabläufe dahingegend ändern, dass der Elektroschrott in kleine mit Betonsteinen unterteilte Bereiche. gelagert wird. So kann dann nur ein kleiner Brand entstehen. Der entsteht trotzdem immer mal wieder, da der Elektroschrott mittels eines Sortiergreifers in die jeweiligen Boxen geworfen wird und dabei kann es passieren, dass ein Akku gequetscht oder anders beschädigt wird. Dann gibt es nach einer Reaktionszeit hübsche Brände, die nicht einfach zu löschen sind.Bei uns ist übrigens ein Entsorgungsunternehmen letztes Jahr vermutlich wegen durchgehender Akkus abgefackelt (So genau liess sich das nicht mehr feststellen ...) .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen