Herzlichen Glückwunsch zu glücklichen Ausgang (Gesundheit) für Dich.
Scheinst ja beim Lenovo-Roulette ein gutes Gerät abbekommen zu haben.
Allerdings gibt es auch Leute, die ein Gerät haben, daß aufgrund verzogenen Gehäusebodens und schattigem Display nach drei!!! Wochen komplett auseinandergenommen werden mußte.
(Alles!Wirklich Alles!)
Und wer dann vor einem solchen reassemblierten "Neugerät" sitzt, dessen Spaltmaße und Passgenauigkeit sich jetzt eben nicht mehr ganz so präzise ausnehmen, der wird ein anderes Liedchen singen.
Der nächste, der mir was von durchgängig überragender IBM/Lenovoqualität erzählen will kriegt von mir ein mildes Lächeln.
Ich will damit NICHT sagen, daß ALLE Thinkpads schlecht sind, aber der hier schon wie so oft erwähnte lohnenswerte Mehrpreis war für mich persönlich ein absoluter Schuß in den Ofen.
Ein Gerät in der Leistungsklasse hätte ich in der Fertigungsqualität (von MEINEM Gerät) woanders um die Hälfte billiger bekommen.
P.S.:Notebook ist gerade im Akkubetrieb und bei Trackpointbenutzung pfeift es wieder.
Habe gerade im Forum nachgelesen, und könnte nur noch lachen.
Spulenprobleme???.... Energiemanagement des Prozessors im Bios auschalten????
Wer Glück hat: Neues Mainboard !!! <-- Austausch
Ich kann echt nicht mehr... X(
Gratulation an alle hier mit guten und tadellos funktionierenden Geräten. Und das meine ich wirklich ehrlich.
Aber bitte tut mir einen Gefallen: Erzählt nicht weiterhin Märchen über die allgemeine Qualität bei Lenovo/IBM. Vergesst bitte nicht die Leute die einfach mehr Geld für Durchschnittsware zahlen durften.
(So wie ich)
