Thinkpad auf Raten

Fresh0razoR

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Da die 410er jetzt da sind, möchte ich einen T410 kaufen. Weiß jemand, wo man die auf Raten kaufen kann???

Danke & Gruß
Fresh

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=789848#post789848][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=789780#post789780]beim Handyprovider hab ich noch kein TP entdeckt für lau da gibbet es nur Acer und co.[/quote]
Da gibt es auch kein Acer fuer lau. Bezahlen musst du die Geraete dort auch. In Raten[/quote]

das kann man so oder so sehen, wenn man einen Schubladenvertrag ohne Mindestumsatz abschliesst, ist es quasi eine zinsfreie Abzzahlung...insofern schon nicht schlecht. Alternativ kann man die 450,00 Euronen auch in Bar mitnehmen

[quote='Dizzave',index.php?page=Thread&postID=789953#post789953]Bei solch einem höherpreisigen TP müssen da locker 2-4 Verträge herhalten und die rächen sich dann allerspätestens, wenn es mal um einen Kredit für ein neues Auto, etc. geht, denn die Verträge hauen Dich auch bei ordnungsgemäßer Bezahlungen der Rechnung im Schufa-Score runter.[/quote]
Bist du dir da sicher? Wieso sollten Handyverträge, bei denen die Rechnungen immer beglichen werden, den Schufa-Score drücken? Ich weiß zwar nicht, ob das Gegenteil stimmt (schon öfter mal gehört, angeblich steigt der Score sogar eher mit ordnungsgemäß laufenden Handy-, Kredit- und sonstigen Verträgen, weil sich die Person ja als zuverlässig erweist), aber ein deshalb sinkender Score wäre doch absolut sinnlos?

ja, der Score geht runter! ist doch auch logisch - je mehr Verträge jemand hat, desto höher die Ausfallwarscheinlichkeit, bzw. drohende Überschuldung. Die pünkliche Zahlungsbereitschaft ist da eher sekundär.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben