ThinkPad Anti-Theft Manager

• Ersteller Ersteller Boxster
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boxster

Guest
Themenstarter
ThinkPad Anti-Theft Manager

An anti-theft tool for ThinkPad with Active Protection System. It detects sudden motion of the laptop by reading data from the APS driver. It'll show alert message and play alarm siren when sudden motion of the laptop is detected.

Kennt das einer bzw. hat es schon jemand ausprobiert?

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 889
Wie kann ich das ding wieder reaktivieren wenn ich es im Bios permanently deactivated habe ?!

Ich habe es immer noch nicht zum laufen gebracht. Es kommt kein Alarm, trotz installiertem APS und aktiven Anti-Theft Manager.

*leiche ausbuddel*

So, das ganze Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe auch das Thinkpad Button Tool heruntergeladen um den Thinkvantage Button neu zu verlinken. Trotz korrektem Pfad zu dem Anti Theft tool unter Programme (x86) startet mir jedes mal die Toolbox und nicht das Antitheft Programm.

Frage: kann ich das Anti theft Programm minimized starten und deaktiviert lassen bis ich den Thinkvantage button drücke und er mir das Programm über - über eine .bat Datei - scharf macht ?
Wenn Nein:
Wie bekomme ich den Thinkvantage Button dazu, mir das Anti theft Programm zu starten?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben