Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den externen Akkucharger gibt es auch für die neueren Modelle. Habe ich im Einsatz, funzt prima...Für alte Thinkpads, so um T23 rum ,gab es mal von IBM ein Travel Netzteil welches das konnte.
Den externen Akkucharger gibt es auch für die neueren Modelle. Habe ich im Einsatz, funzt prima...
So, mal kurz gegoogelt - ich spreche von diesem Teil hier.
Neben den beschriebenen externen Ladern von denen ich auch mehrere im Einsatz habe, gibt es für die X200 und X201 Systeme die Möglichkeit ebenfalls die UltraBase zum Laden von Akkus zu verwenden, da die Ultrabase einen entsprechenden Anschluss besitzt.Gibt es eine Möglichkeit ein ThinkPad Akku außerhalb vom Gerät zu laden?
Neben den beschriebenen externen Ladern von denen ich auch mehrere im Einsatz habe, gibt es für die X200 und X201 Systeme die Möglichkeit ebenfalls die UltraBase zum Laden von Akkus zu verwenden, da die Ultrabase einen entsprechenden Anschluss besitzt.
Du hast im X2xx Unterforum gepostet, aber nicht geschrieben um welches Gerät es genau geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen