thinkpad 570--> fragen von einsteiger

naja ich hab die stifte eher gezogen und gleichzeitig ein wenig gedreht nach links und rechts.^^ nennen wir es sanftes rütteln :D
die stifte müssen am ende (am glatten ende) bündig mit der scharnierführung abschließen,dann wackelt da nixxxxxxxx mehr :D :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Broadcom BCM4306KBF: funktioniert
Intel Pro/Wireless 2100 b: funktioniert nicht
Intel Pro/Wireless 2200 b/g: funktioniert nicht
Phillips (ATheros): funktioniert nicht
Cisco: nicht getestet, wegen fehlender WPA2-Fähigkeit ist auch davon abzuraten
Neuere WLankarten düften generell nicht funktionieren

.
 
ah okay.... :D da fällt die wahl ja nicht schwer! :D

danke :)
 
Internes WLAN... abgesehen davon, daß das eine nette Schrauberei ist... ist etwa genauso teuer (oder gar teurer) wie eine 3COM x-jack 54mBit/s bzw. 108mBit/s - leider ist die Auswahl in der Bucht sehr begrenzt zZt. Diese hier meine ich klick

Die Signalstärke ist immer besser als bei jede interne Lösung, die Handhabung (Antenne 'rein = Strom für Karte aus) kann besser nicht sein, man muß sich keinen Kopp über ein anderes Clearplate machen, die x-jack kann man auch problemlos in jedem anderen Notebook einsetzen (keine Kompatibilitätsprobleme) und in Nullkommanix ausbauen (zB. bei Verkauf) und es gibt (normalerweise) nie irgendwelche Ressourcenkonflikte. Und durch's "Antenne 'rein" gibt's kein Streß mit den Taschen - die Karte kann also immer drinbleiben. Der einzige Grund der gegen die PCMCIA-Lösung sprechen würde, ist , daß da schon 2 andere Karten im Slot stecken müssen.

Ein Wermutstropfen ist, daß es keine 300mBit/s x-jack-Karte gibt - aber eine entspr. MiniPCI-Karte würde wohl auch nicht laufen.

Mein Tip also: GO for x-jack!
 
habe eine wlankarte aus einem t30 inkl.antenne bekommen.werde die mal antesten.vllt habe ich glück,ansonsten wandert die direkt ins "Biete" lager :D


danke für eure tipps =) der akku hält jetzt ca 1.std!(vorher nichtmal 20 min)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben