Hi,
es ist tatsächlich heute mit der Post bei mir eingetroffen. Ich komme leider erst Morgen dazu, das Paket zu öffnen und habe trotzdem schon einmal diesen Thread eröffnet.
Die technischen Daten kann man sich ja unter der Teilenummer: 21CB00DCGE (Deutsche Version) bei Lenovo anzeigen lassen.

Mehr gibt es dann evtl. ab Morgen oder Übermorgen.
Als Kaufpreis habe ich inklusive Versand 2.468,90 Euro bezahlt.
Gibt es irgendetwas, was speziell erfragt werden soll?
Dazu diese Hinweise:
Linux werde ich wohl nicht auf dem Gerät installieren,
da kann man sicher, wie bei sonstigen Fragen zur reinen Technik auch, auf die Erfahrungen mit dem baugleichen X1 Carbon 10th verweisen. Denn nichts anderes ist es ja.
Vielleicht schon mal etwas zum Preis:
Beim Thinkpad 25 gab es ja schon das Gerücht, dass Gerät wäre wesentlich teurer als ein gleich ausgestattet T470, was sich letztlich als tatsächliches Gerücht herausstellte, denn die beiden waren ungefähr gleich Teuer.
Hier habe ich mir gerade mal Spaßeshalber auf Lenovo.de ein Gerät mit diesen Eckdaten zusammengestellt:
Intel Core i7-1260P
16GB RAM
512GB SSD
NFC
LTE4G
OLED
Da komme ich auf 3.709,00 Euro, abzüglich Halloweenrabatt noch 2.818,84 Euro.

Da muss ich doch wohl grob was falsch gemacht haben, oder? Das wäre ja irrwitzig.
es ist tatsächlich heute mit der Post bei mir eingetroffen. Ich komme leider erst Morgen dazu, das Paket zu öffnen und habe trotzdem schon einmal diesen Thread eröffnet.
Die technischen Daten kann man sich ja unter der Teilenummer: 21CB00DCGE (Deutsche Version) bei Lenovo anzeigen lassen.

Mehr gibt es dann evtl. ab Morgen oder Übermorgen.
Als Kaufpreis habe ich inklusive Versand 2.468,90 Euro bezahlt.
Gibt es irgendetwas, was speziell erfragt werden soll?
Dazu diese Hinweise:
Linux werde ich wohl nicht auf dem Gerät installieren,
da kann man sicher, wie bei sonstigen Fragen zur reinen Technik auch, auf die Erfahrungen mit dem baugleichen X1 Carbon 10th verweisen. Denn nichts anderes ist es ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Vielleicht schon mal etwas zum Preis:
Beim Thinkpad 25 gab es ja schon das Gerücht, dass Gerät wäre wesentlich teurer als ein gleich ausgestattet T470, was sich letztlich als tatsächliches Gerücht herausstellte, denn die beiden waren ungefähr gleich Teuer.
Hier habe ich mir gerade mal Spaßeshalber auf Lenovo.de ein Gerät mit diesen Eckdaten zusammengestellt:
Intel Core i7-1260P
16GB RAM
512GB SSD
NFC
LTE4G
OLED
Da komme ich auf 3.709,00 Euro, abzüglich Halloweenrabatt noch 2.818,84 Euro.

Da muss ich doch wohl grob was falsch gemacht haben, oder? Das wäre ja irrwitzig.
Zuletzt bearbeitet: