Puh, unter 75% kann man das ja kaum betreiben (außer Nachts im Dunkeln).
Das kann man mit der Helligkeit vom x260 absolut nicht vergleichen. Das x260 ist wesentlich heller und ich könnte mir vorstellen das es beim x270 genauso ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, unter 75% kann man das ja kaum betreiben (außer Nachts im Dunkeln).
Precision Keyboard (Island-style), 6 Reihen, 84 Tasten, ThinkVantage Tasten, spritzwassergeschützt, Multimedia-Funktionstasten, Hintergrundbeleuchtung
Weiß jemand wo die sein sollen. Mein T430 hat noch die Prev Track, Play/Pause, Next Track Tasten auf F10-F12 und es hat mich wahnsinnig genervt, dass die dann in Folgegenerationen mit sinnlosen Funktionen ersetzt wurden. Das ist aber nur ein Fehler in der Beschreibung oder habe sie dieses Defizit wirklich endlich behoben?Die ergonomische, spritzwassergeschützte ThinkPad Tastatur in Standardgröße ist für ihre Funktionalität, ihren beispielhaften Komfort und den TrackPoint® zur Cursorsteuerung berühmt. Mit neuen Multimediatasten, LED-Statusanzeigen, Funktionssperre und App-Schnellzugriff ist die Tastatur jetzt noch besser geworden. Das große, glatte Touchpad lässt sich in den Einstellungen individuell konfigurieren.
Btw, du wolltest doch mal messen (lassen), oder? Bis dahin bitte mit "gefühlten" Helligkeitsäußerungen zurückhalten, danke!
Könnte die FRU 01AX994 (Windu-1 M.2 Adapter ASM and HDD Bracket) sein, ist aber noch nicht beim Teiledienst gelistet.
Das T470 wird es bestimmt noch unter 1000 Euro geben mit 256GB SSD und ohne Windows.
Das kann man mit der Helligkeit vom x260 absolut nicht vergleichen. Das x260 ist wesentlich heller und ich könnte mir vorstellen das es beim x270 genauso ist.
Meines Wissens hat das X260 eine Bildschirm Option mit 400 Nits. Das X270 sicher auch.