ThinkPad 12W Case Sleeve - wo zu kaufen?

Hi,

die Innenmase des Sleeves kann ich dir natürlich nennen, die sind (BxTxH) 27cmx29,5cmx?cm )Höhe kann man ja eschlecht angeben, das X200 mit 6ZellenAkku ist an der höchsten Stelle ~3,9cm hoch)
Ich glaube aber nicht, das dir die Werte so viel bringen, da die Werte gemesen sind wenn das Sleeve plat auf dem Tisch liegt, wenn man das ThinkPad reintut, verändern sich die ja nochmal(werde kleiner, da das Sleeve höher wird).
Mit Netztil am Rücken des X200 ist dieser ~25,5cm tief. Ich denke der 9Zellen Akku wird passen, aber nur sehr eng. (Meiner Meinung nach, haben die das Sleeve auch so desgint, das der X200 mit 9ZellenAkku reinpasst, da das Sleeve für das X200 mit 6Zeller etwas zu tief ist.(Wie oben auf dem Bild auch zu sehen, das NT passt ja ahlt noch mit rein.)

Gruß,
Flubb0r

hm...
ich denke, ich werd mal den Tip von atomfrede ausprobieren, werde dann berichten, ob das X200t mit Akku da rein geht...
Gruß,
Los

Ich habe mir für mein x200t mit 8-cell Akku folgende Tasche gekauft:
Titan Flex Laptophülle Größe S

Sie passt gerade so. Hier ein paar Fotos:

Gruß
Jörsch

P.S.: Ich habe zwei Taschen bestellt. Eine hätte mich 20EUR, zwei haben mich 25EUR gekostet. Falls jemand für 12,50€ + Versand Interesse hat, sollte er sich bei mir melden.

sind alle Ecken und Kanten des x200t vor dem Reißverschluss sicher, wie siehts mit der Verarbeitungsqualität aus? *Spannung*

Die Verarbeitung ist ablosut in Ordnung. Es handelt sich um eine 3-4mm starke Neoprenhülle. Da man das Neopren etwas dehnen kann habe ich keine Angst vorm Abwetzen der Kanten. Wie man beim zweiten Bild sehr gut sehen kann, habe ich rechts oben die Kante vor dem Reißverschluss bereits geschützt, links muss noch ein wenig gezogen werden. Wer allerdings ganz empfindlich ist sollte weitersuchen. Ich für meinen Teil kann mit dem Kompromiss "beim Einpacken etwas aufpassen" gut leben.

Gruß
Jörsch

Super!
Müsstest ne PN von mir bekommen haben...
Gruß,
Los

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben