ThinkPad 12W Case Sleeve - wo zu kaufen?

am einfachsten und besten wäre doch sicherlich, einfach mal eine PN oder eMail an Andy, unseren Forensponsor, zu schicken.

Stimmt, falls irgentjemand dieses tolle Sleeve (möchte es mir auch zulegen) besitzt, könnte er hier bitte Posten ob ein X200 mit 9 Zellen hineinpasst? Wäre echt super!

Danke und Gruß

adm

arg... daran hab ich gar nicht gedacht.

Waer wahnsinnig schade wenn das Geraet nur mit dem kleinen Akku reinpasst.

Edit: Hm, ich hab ja nen 6-Zeller ;-) - naja, interessieren wuerde es mich trotzdem.

Jemand was Neues in der Geschichte?

Falls jmd. schon ne PM an Andy rausgehauen hatten, bitte hier Bescheid geben, ansonsten mach ich das und/oder frag gleich bei Lenovo nach...

Cheers

Im ok1 gibts das Sleeve: http://www.ok1.de/ThinkPad-Zubehoer/Taschen/ThinkPad-12W-Case-Sleeve-51J0476::115.html
Dort stehen auch die Maße: 27,5x30,5x2,5cm.
Mein Thinkpad x200 mit dem 9-Zellenakku hat (von mir selbst gemessen) die Maße: 24x29,5x3cm. Also wird es wohl eher noch ein wenig zu groß sein, als zu klein. Ich wills mir jedenfalls auch mal bestellen und berichte hier dann nochmal davon. Leider sind die Versandkosten für einen Spontankauf entschieden zu hoch.

Gruss,
Silberwoelfin

Na das klingt ja ganz gut, wenn dann auch noch die Qualität stimmt. Wir warten gespannt auf erste Berichte

Also ich hab es mir mal bestellt...
Irgendwie bin etwas enttäuscht.
Die offizielle Produktbeschreibung:
Fits ThinkPad notebooks up to 12-inches wide with their extended battery, including the ThinkPad X200 / X200s / X200 tablet notebooks
Mein X200 Tablet passt mit 8-Zellen Akku nicht rein... Mit meinem 4-Zellen Akku wunderbar...
Häng mal drei Bilder an... auf dem einem Bild, wo das TP rausschaut, nutze ich den 8-Zellen Akku.

Anhänge

• 12W_2.jpg
    12W_2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 64
  • 12W_3.jpg
    12W_3.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 65
  • 12W_1.jpg
    12W_1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 77
Mh, das ja wirklich viel zu klein. Ich habe mir diese hier gekauft für mein x200s mit 9 Zellen Akku. mit kleinerem Akku wäre das ein bisschen zu groß. Mit 9 Cell passt aber super.

[quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=670297#post670297]Also ich hab es mir mal bestellt...
Fits ThinkPad notebooks up to 12-inches wide with their extended battery, including the ThinkPad X200 / X200s / X200 tablet notebooks
Mein X200 Tablet passt mit 8-Zellen Akku nicht rein... Mit meinem 4-Zellen Akku wunderbar...
Häng mal drei Bilder an... auf dem einem Bild, wo das TP rausschaut, nutze ich den 8-Zellen Akku.
[/quote]Ist dies das orignale Sleeve von Lenovo? Es hat ja doch deutliche Ähnlichkeit mit den bei Ebay aus China angebotenen Sleeves...

Hi,

ich hab mir zu meinem X200 bei Andy auch das Sleeve dazugekauft. Andy meinte, dass das X200 mit 9 Zellen wenn nur sehr eng passen würde. Wenn meines da ist kann ich ja mal was dazu schreiben, hab den X200 mit 6Zellen Akku.

Gruß,
Flubb0r

[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=670520#post670520][quote='ConiKost',index.php?page=Thread&postID=670297#post670297]Also ich hab es mir mal bestellt...
[/quote]Ist dies das orignale Sleeve von Lenovo? Es hat ja doch deutliche Ähnlichkeit mit den bei Ebay aus China angebotenen Sleeves...[/quote]
Ist hier von Andy gekauft ;)

Mich würde stark interessieren, ob das X200 mit 6-Zellen Akku reinpasst, was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass der Reißverschluss an
den Kanten reibt, das ist bei den Tucano-Sleeves deutlich besser gelöst...

EDIT: Ich hab mein X200 gerade in meinem altem Tucano Second Skin 12" probiert, man muss es zwar ein bisschen hineindrücken,
da das Second-Skin zu schmal ist (ist fürs PowerBook und das war 4:3), passt aber sonst mit dem 6-Zellen-Akku ganz gut,
zwar streng, aber es passt

Hat jemand ein Sleeve, dass von der Kantenlösung den Tucanos entspricht und wo der x200t samt des 8-Zellen-Akkus reinpasst? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer entsprechenden Schutzhülle...
Gruß,
Los

[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=670533#post670533]Mich würde stark interessieren, ob das X200 mit 6-Zellen Akku reinpasst, was mir allerdings gar nicht gefällt ist, dass der Reißverschluss an
den Kanten reibt, das ist bei den Tucano-Sleeves deutlich besser gelöst...[/quote]
Das X200 passt ohne Probleme mit dem 6Zellen Akku in das Sleeve. Der Reißverschluss scheuert meiner Meinung nicht am X200, da hinter dem Reißverschluss eine Art Wulst ist, die den Reißverschluss vom ThinkPad weghält.
Anhang anzeigen 19627
Im Sleeve selber ist mit dem 6Zellen Akku noch so viel Platz,dass das ganz normale 65Watt Netzteil mit in das Sleeve reinpasst
Anhang anzeigen 19628
Geschlossen sieht das ganze dann so aus:
Anhang anzeigen 19629

Ich denke das das X200 mit 9ZellenAkku auch reinpassen wird.(Ist aber nur geschätzt, gemessen hab ich nichts, da ich keinen 9Zellen Akku habe.)

Gruß,
Flubb0r

Anhänge

• Wulst.jpg
    Wulst.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 34
  • Mit Netzteil.jpg
    Mit Netzteil.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 49
  • Mit Netzteil zu.jpg
    Mit Netzteil zu.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 40
[quote='Los',index.php?page=Thread&postID=670926#post670926]Hat jemand ein Sleeve, dass von der Kantenlösung den Tucanos entspricht und wo der x200t samt des 8-Zellen-Akkus reinpasst? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer entsprechenden Schutzhülle...
Gruß,
Los[/quote]
Ich bin auch auf der Suche und für jede Hilfe dankbar. Mit meinem 8-cell Akku habe ich folgende Werte gemessen (BxTxH): 29,5cm x 25,7cm x 3,3cm

Gruß
Jörsch

@Flubb0r: Könntest du mal die Innenmaße von deinem Sleeve posten? Die Maße, die bei mir reingehen sollen hat Jörsch über mir schon gepostet...
Gruß,
Los

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben