Süd ThinkPad – Spätzle Treffen – 25. Februar 2012 – Winnenden – Ab 16.00 Uhr

flugbaerle

New member

BEZÜGLICH DER ORGANISATION ETC. BITTE AN PHIL2009 WENDEN!!!

Da sich die Stadt Winnenden kurzfristig entschlossen hat am Faschings-Samstag doch so was zu machen wie eine "Kneipentour" habe ich jetzt den Termin um eine Woche, also dann auf den 25. Februar verschoben. Ich denke die Kneipen auch die Brasserie werden in dem Fall schon am frühen Nachmittag recht voll sein und wir werden da keine "Ruhe" haben.

Ich bitte um euer Verständnis

....denke wieder in der Brasse http://www.brasserie-benz.de/, ausser ich finde noch was besseres.

Das Sängerheim ist eher etwas für den Sommer, obwohl das Essen da besser ist. Falls Ihr dahin wollt, auch gerne.

Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen, ausser das ich auf zahlreiches erscheinen hoffe. :cool:

Bis jetzt sind dabei;

Bodenseemaid
Martina
Carlos
Jürgen
Phil2009
B$TlStalin evtl.
Frieder108
komiker
PeterWa
Evilandi666
sys. evtl.
TheGrey
saumhuhn
metacircle evtl.
flugbaerle
...............
...............
...............
...............
...............
...............
...............
...............
...............

und Steckerleisten und Kabeltrommeln ohne Ende.

Edith sagt gerade, wenn Phil2009 wieder seinen "Job`s" nachkommen würde wäre das Super!

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bis dahin den Wert der Sicherung an deinem X61t rausgefunden hast, kann ich mich mal an dessen Wiederbelebung versuchen ;)

ja, ich sollte mich mal an die Arbeit machen :rolleyes:

ich schau das ich es bis dahin schaff. muss jetzt erst mal Prüfungen schreiben.

Wer bringt denn Steckdosenleisten mit? ;)

Nicht dass wir am Ende ohne Saft da sitzen. :p

Edith sagt danke an flugbaerle für's Organisieren! ;)

Wer bringt denn Steckdosenleisten mit? ;)/QUOTE]

Phil2009 wurde mal vor laaaanger Zeit zum Steckerleistenmann befördert. Das ist einer der Job`s dem er nachkommen sollte. :)

Ob die Steckerleiste von Stalin noch aufzutreiben ist, wage ich zu bezweifeln. Denke nicht das sich alle Angestellten da abgesprochen haben wer das Ding jetzt abzieht und vor allem wohin räumt. :(

Ich bringe mal noch (sofern ich es nicht vergesse und es noch in den Koffer passt) ein Bisschen Strom mit.

Hi, nun denn, dann sag ich mal mit ner Wahrscheinlichkeit von 70:30 zu.

Reizen würde mich so was ja schon mal (öfters mal was Neues:)) und wenn ich nicht beruflich weg muß, dann würde ich kommen und mein X220 mitbringen.

Grüßle aus BK

Frieder

Danke komiker - und ich hatte noch keine Angst um den Saft beim letzten Treffen. ;)

Um die Spam-PN werde ich mich noch kümmern - aber da muss ich erst einen Marketing-Kerl auftreiben :D

Um die Spam-PN werde ich mich noch kümmern - aber da muss ich erst einen Marketing-Kerl auftreiben :D
Was machen denn die Sponsorenverträge? :D

Leute sorry, ich kann leider nicht kommen! :crying:
Ich muss blöderweise doch arbeiten... :facepalm:
Nächstes Mal wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Nachbarn aus dem Süden. Ich suche dringend jemanden in Stuttgart, dessen Dock Series 3 ich ausprobieren kann, um einen Defekt an meinem T400s auszuschließen.
VG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben