Thinkmod SSD im Expresscard Slot

Achtung an alle: Die Ware kommt aus den USA, d.h. auf die Preise, über die wir hier reden, kommen noch 19% Umsatzsteuer drauf!
Im Prinzip ja. Aber abhängig vom Warenwert + Versandkosten wird die Umsatzsteuer nicht eingezogen, wenn sie einen Schwellwert unterschreitet. Daher wären kleinere Sendungen potentiell günstiger. Muss man mal durchkalkulieren.
 
Im Prinzip ja. Aber abhängig vom Warenwert + Versandkosten wird die Umsatzsteuer nicht eingezogen, wenn sie einen Schwellwert unterschreitet. Daher wären kleinere Sendungen potentiell günstiger. Muss man mal durchkalkulieren.
Solange die Steuer unter 5€ liegt, ja - also bei etwas unter 26€, da ist leider schon ein Adapter drüber :(

Zoll aber dennoch?!
Zoll fällt nicht an, da Elektronikartikel => 0%.
 
Username: Minkc
Anzahl 34mm Adapter: 2


Danke für die Orga...
 



Müsste passen. Sehe keinen Grund warum nicht.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Im Prinzip ja. Aber abhängig vom Warenwert + Versandkosten wird die Umsatzsteuer nicht eingezogen, wenn sie einen Schwellwert unterschreitet. Daher wären kleinere Sendungen potentiell günstiger. Muss man mal durchkalkulieren.

Die Einfuhrumsatzsteuer von 19% wird ab 26,30 € fällig. Da bist mit einem Adapter schon drüber. Zoll beträgt bei Elekronikartikeln 0%. Daher kommen immer nur die 19% + Gebühren fürs erheben/kassieren der 19%. Daher sollte gelten, je größer die Sendung ist, desto billiger müsste es werden, was Versand als auch Einfuhrgebühren betrifft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Jetzt habe ich es verstanden!

Ich dachte der "ExpressCard-Steckplatz" wird ersetzt, weil dieser ist bei mir irgendwie völlig sinnlos. :)
Du dachtest der SMART-CARD Steckplatz wird ersetzt.
Es haben sich jetzt 4 User die Mühe gemacht, das ganze mit Bild zu erläutern.
Bitte verwirre anderer User nicht mit falschen Aussagen.
 
Ich bin mal so frei, und erstelle eine erste Liste mit Interessenten (die kann ja später entweder getrennt ein eine aktive Sammelbestellung oder hier im Startposting verankert werden):

Basisdaten:

Ich habe die Bestellzahlen in meinem Beitrag angepasst und bitte um entsprechende Korrektur.
Brauche doch nur die 54er Variante, nehme also lieber drei nur von diesen.
Vielen Dank einstweilen!
 
@Sarek
Hab ich wohl gar nicht geschrieben welche Größe ich brauche für den Adapter. Mir würde 34mm passen. Sorry :)

Bei genug Interessenten lohnt sich vielleicht auch eine Sammelbestellung an Sabrent Rockets?
 
user: danica_talos
Anzahl 54mm Adapter: 1

(ExpressCard 54 (für Thinkpad T61p):
1x)

(ich habe das Projekt sogar finanziell unterstützt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe durch das Indigogo Update von der Sammelbestellung hier gehoert.
Falls man sich noch anschliessen kann:

User: derchrisuk
1x ExpressCard 54 NVMe Adapter

Gruss,
Chris
 
Hallo,

ich habe bei Indigogo bereits einen Adapter "bestellt", würde mich hier aber gerne noch zusätzlich anschliessen.
Hab mir jetzt extra wegen dem Adapter ein X230 geholt ;)

brun0:
Anzahl 34mm Adapter: 0
Anzahl 54mm Adapter: 2

Vielen Dank und schöne Grüße

brun0
 
I went through all of the pages and compiled a list:
Ich habe alle Seiten durchgesehen und eine Liste zusammengestellt:
Username 34mm54mm
iYassin01
sarek11
Leo1810
wileE02
hikaru20
ElGecko11
Cyrax01
joker479110
rumbero03
cjbffm10
Mordenkainen0-1?0-1?
lemongrass01-2?
kokomo11
netghost7810
audio_anarchy10
Minkc20
danica_talos01
derchrisuk01
brun002
nicklos10
Does everything look correct?
Sieht alles richtig aus?
The cost of each adapter will be 30 euro, which includes shipping. Someone mentioned a 19% import fee?
Die Kosten für jeden Adapter betragen 30 Euro, inklusive Versand. Jemand hat eine Importgebühr von 19% erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn schon jemand gefunden der die Abwicklung macht?

Ich kann es leider nicht, würde aber bei Bedarf die Arbeit mit dem Weiterversand in Deutschland und Österreich übernehmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben