Thinklight Defekt ? Ein Fall für den VOS ?

Thomebau

Active member
Themenstarter
Hi,
ich habe grade festgestellt dass man durch mein Thinklight ins innere des Deckels sehen kann, ist das bei euch auch so oder ist da eine Durchsichtige Plastikabdeckung vor ?
Man könnte etwas reinstecken also es ist definitiv ein Loch.

Wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Bild davon machen.
Es währe nur gut wenn jemand von euch sagen könnte ob das bei eurem R500 auch so ist.

Bild wird folgen.

Ich glaube ich habe VOS, aber ich werde mal einen Screen vom Warranty Lookup machen und ich hoffe dass ihr mir das bestätigen könnt.

Schonmal Im Vorraus Danke !

Gruß

Thomebau

EDIT: Hier der Screen:

Anhang anzeigen 30251

Das Bild wird folgen.

Anhänge

• Warranty Lookup.PNG
    Warranty Lookup.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 129
Da ist wirklich nur ein Loch im Bezel - kein Vorsatzglas oder sonst etwas. Dahinter sitzt am Deckelinnenrand befestigt eine Platte mit der darauf montierten LED. Mehr steckt nicht hinter dem Thinklight.

Ok...

ich dachte da währe irgendwas davor, damit kein Dreck reinkann der so.

Ich meine da kann man Dinge reinstecken. bis auf die platine...

EDIT: kannst du mir villeicht noch sagen was hinter dieser undurchsichtigen garantiebeschreibung steckt ?

Das ist nicht "undurchsichtig" sondern "englisch" ;) -> 3 J. Vor-Ort-Service

ps. ich würde wg. dem "Loch" besser nicht der Support anrufen ...

Ich meine ja nur, denn wenn es ein Loch gewesen währe hätte ich ihn angerufen.
Aber da hat sich das ja in Luft aufgelöst ;)

hm klar...
Und danch kann ich den VOS rufen weil mein Display, mein Thinklight und die Webcam kaputt sind und dieser wird mir mitteilen das das nicht von der Garantie abgedeckt ist...

Aber theoretisch eine gute Idee ;)

Ich kram mal den alten Thread wieder raus....

Bei mir ist nun direkt das ThinkLight defekt...leuchtet einfach net mehr (Softwarefehler ausgeschlossen, da es ja auch im BIOS funktioniert)

Wie geh ich nun am besten vor? Wegschicken fällt weg, hab sonst kein Arbeitsgerät mehr, VOS hab ich auch noch...

Techniker wegen nem Lichtlein antanzen lassen?

Wieso denn nicht? ;)
Er tauscht dann das Displaykabel aus.

Bei mir kam sogar nen Techniker wegen den Plastikabdeckungen der Schrauben also lass ihn ruhig antanzen.

Dafür ist der VOS ja zuständig. Ist ja ein eindeutiger Mangel meiner Meinung nach. Die Thinklight LED sollte ja wohl im Normalfall locker ein Leben des Gerätes druchhalten.

So inzwischen gehts mal wieder nicht!

Morgen ruf ich mal an

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben