ThinkCentre A70 Tower + Ubuntu 11.04

ronaldlangley

New member
Registriert
4 Apr. 2011
Beiträge
24
Hallo,

ich habe hier ein neues ThinkCentre A70 Tower (7099-L8G) und läuft unter Ubuntu 11.04 wunderbar (schnell und relativ leise).
Wisst ihr vielleicht ob die Lüftergeräusch unter Windows 7 (mit ThinkVantage Power Manager) noch niedriger ist?
Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Kombination (A70+W7 und A70+Natty)?
Ich bin eigentlich zufrieden, aber wollte mal wissen ob da vielleicht ein Unterschied gibt?
Ich danke euch!

Mit freundlichen Grüßen
--
ronaldlangley
 
Hallo ronaldlangley,
du kannst im BIOS bei den Energie-Einstellungen das Lüftergeräusch einstellen. Sowas wie "Leise, Normal, Laut".
 
Hallo,

danke für deine Post. Leider hab ich im BIOS kein Menüpunkt für die Lüftereinstellungen gefunden. Wo genau befindet sich es?

Gruß
--
ronaldlangley
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben