ThinkCentre A70 Tower + Ubuntu 11.04

ronaldlangley

New member
Registriert
4 Apr. 2011
Beiträge
24
Hallo,

ich habe hier ein neues ThinkCentre A70 Tower (7099-L8G) und läuft unter Ubuntu 11.04 wunderbar (schnell und relativ leise).
Wisst ihr vielleicht ob die Lüftergeräusch unter Windows 7 (mit ThinkVantage Power Manager) noch niedriger ist?
Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Kombination (A70+W7 und A70+Natty)?
Ich bin eigentlich zufrieden, aber wollte mal wissen ob da vielleicht ein Unterschied gibt?
Ich danke euch!

Mit freundlichen Grüßen
--
ronaldlangley
 

JetroNick

New member
Registriert
11 Jan. 2007
Beiträge
1.544
Hallo ronaldlangley,
du kannst im BIOS bei den Energie-Einstellungen das Lüftergeräusch einstellen. Sowas wie "Leise, Normal, Laut".
 

ronaldlangley

New member
Themenstarter
Registriert
4 Apr. 2011
Beiträge
24
Hallo,

danke für deine Post. Leider hab ich im BIOS kein Menüpunkt für die Lüftereinstellungen gefunden. Wo genau befindet sich es?

Gruß
--
ronaldlangley
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben