Thank you ThinkPad - Thank you, Forum!!!

Herrentorte

Member
Themenstarter
So, liebe Gemeinde, dies muss ich jetzt einfach loswerden:

Ich habe heute erfolgreich meine Dissertation verteidigt und bin einfach nur HAPPY!
:):):):)
Was hat diese Befindlichkeit hier zu suchen? Ich finde, eine ganze Menge:

Die Arbeit entstand im wesentlichen auf 3 Thinkpads: Zuerst auf meinem T23, dann gings kurz auf nem T42 weiter, den Löwenanteil hab ich ins X41 gehackt.
Die Präsi heute durfte der "neue" T60 bestreiten.

Deshalb sagt Herrentorte DANKE AN ALLE im Forum - ohne euren Support und die konstruktive Ablenkung wäre in den letzten 2 1/2 Jahren nicht so viel geworden...ohne euch wär das www für mich nicht das gleiche! :thumbup::thumbup::thumbup:
egIpgY0QecgAAAABJRU5ErkJggg==

ich weiß ja nicht wie es in dieses nichttechnischen fächern läuft, bei technischen werden 10 jahre berufserfahrung in der freien wirtschaft gefordert um eine professur zu bekommen. (ob ich das irgendwann mal schaffe?)
das dürfte also in jedem fall auch bei der herrentorte noch dauern ;)
so lang hat herrentorte jetzt ja mal zeit das t42 zu öffnen und den vga-kontakt anzustecken, damit der vga-out endlich geht ;)

Boah, da hat aber einer n gutes Gedächtnis :D besagtes T42 wandert jetzt übriges als Sofa-Surf-Book zum Schwager :whistling:
Wegen der Professur: da ist in unserem Bereich viiiel Nachfrage seitens habilitierter Wissenschaftler, aber wenig an freien Stellen. Das heißt - neben der Berufserfahrung, die ich in der Tat noch nicht hab, bräucht ich die Bereitschaft zu robusten Methoden. :D

i
Jetzt darfst ja offiziell Operationen am offenen Thinkpad (ein Teil der modernen Zeitgeschichte ;) ) vornehmen ;)

Hehe - Modelle, an denen nicht IBM steht, kommen mir nicht auf den Tisch! :)

hey ! Herzlichen Glückwunsch! Ich hack jetzt erstmal fleißig meine Bachelorarbeit ins L420, dann noch die Masterarbeit. Den Durchhaltewillen für ne Dr. Arbeit hab ich allerdings glaub ich nicht.,

Respekt!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 'Dissertatio' :thumbup: Mal ein leckeres Stück *rüberschieb* erdbeerkuchen.jpg(Bier gabs ja schon gestern;))

@Mornsgrans
Ich weiss wie Herrentorte aussieht und wie sie schmeckt (lecker....).

Er soll sich ja auch nicht selbst verspeisen, sonst wirds mit der Professur ganz sicher nichts mehr.....;).

Boah, da hat aber einer n gutes Gedächtnis :D besagtes T42 wandert jetzt übriges als Sofa-Surf-Book zum Schwager :whistling:
Wegen der Professur: da ist in unserem Bereich viiiel Nachfrage seitens habilitierter Wissenschaftler, aber wenig an freien Stellen. Das heißt - neben der Berufserfahrung, die ich in der Tat noch nicht hab, bräucht ich die Bereitschaft zu robusten Methoden. :D

Hehe - Modelle, an denen nicht IBM steht, kommen mir nicht auf den Tisch! :)

das mit dem IBM sehe ich nicht ganz so eng, so lang die qualität passt ;)

bzgl. gedächtnis,
das war ja wohl noch gar nix, wenn du wüsstest was ich manchmal für ein gedächtnis habe, würdest du angst bekommen. andererseits hab ich auch einne teilbereich iim kopf, gegen den jedes sieb wie eine schüssel wirkt ;) mit den sachen die da drin landen, könnte ich mein diplom gleich drei mal abgeben ;)

'ne herrentorte mit doktortitel, super!:D

vorher dachte ich immer, dass derjenige einen doktortitel haben muss, der kuchen backt (dr. oet.....);), aber so kann man sich irren.

herzlichen glückwunsch zum "gelehrten"

gruß in't huus

gatasa

p.s.: und viel spass beim abfeiern!

...aber Du weißt ja, wie restriktiv die Titelvergabe gehandhabt wird ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben