Thank you ThinkPad - Thank you, Forum!!!

Herrentorte

Member
Themenstarter
So, liebe Gemeinde, dies muss ich jetzt einfach loswerden:

Ich habe heute erfolgreich meine Dissertation verteidigt und bin einfach nur HAPPY!
:):):):)
Was hat diese Befindlichkeit hier zu suchen? Ich finde, eine ganze Menge:

Die Arbeit entstand im wesentlichen auf 3 Thinkpads: Zuerst auf meinem T23, dann gings kurz auf nem T42 weiter, den Löwenanteil hab ich ins X41 gehackt.
Die Präsi heute durfte der "neue" T60 bestreiten.

Deshalb sagt Herrentorte DANKE AN ALLE im Forum - ohne euren Support und die konstruktive Ablenkung wäre in den letzten 2 1/2 Jahren nicht so viel geworden...ohne euch wär das www für mich nicht das gleiche! :thumbup::thumbup::thumbup:
egIpgY0QecgAAAABJRU5ErkJggg==

Na dann hat sich mein Daumendrücken ja gelohnt - auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Kannst ja Deine Dissertation mal online stellen. Würde den einen oder anderen sicherlich interessieren. Selbst bin ich eine völlige Niete in Geschichte, könnte also sicherlich noch was lernen ;).

LG Uwe

Glückwunsch und alles Gute! Hab jetzt nicht alles mit gelesen- aber um was ging es denn? Wie lautet das Thema? :-)

Herzlichen Glückwünsch, der Moment wird dir dein gesamtes Leben in Erinnerung bleiben. Ein Meilenstein deiner ganz persönlichen (Lebens)geschichte! :)

Werden wir bald auf vroniplag wieder von Dir hören ?

:D:D:D
Dafür fehlt mir mehrerlei: die kriminelle Energie (Abschreberitis) und die Popularität (zum Glück^^)

Das Thema war übrigens "Die 'Stasi' als Erinnerungsort im vereinigten Deutschland 1990-2010" (OMG, jetzt kann man mich identifizieren!!:D). Online stellen würde ich sie gern, aber da grad Verhandlungen mit Verlagen laufen, muss ich da zurückhaltend sein. :whistling: Die stehen ja auf Exklusivität. An der TU Dresden liegt sie jedenfalls aus, feinstens in LaTex gesetzt. :)
So Kollegen:
Ich wiederhole meinen Riesendank an euch! Ich denke an Morns, Punto hha und überhaupt die ganze Bande!
Hab jetzt die Gratulanten abgefrüstückt und bin gut mit Rotkäppchen bedient (das T60 hält meine angehackten Tippversuche kaum noch aus). Bis sehr sicher sehr bald!
Herrentorte geht jetzt innen Uuurlaub!:)

Dafür fehlt mir mehrerlei: die kriminelle Energie (Abschreberitis) und die Popularität (zum Glück^^)

Das Thema war übrigens "Die 'Stasi' als Erinnerungsort im vereinigten Deutschland 1990-2010" (OMG, jetzt kann man mich identifizieren!!:D). Online stellen würde ich sie gern, aber da grad Verhandlungen mit Verlagen laufen, muss ich da zurückhaltend sein. :whistling: Die stehen ja auf Exklusivität. An der TU Dresden liegt sie jedenfalls aus, feinstens in LaTex gesetzt. :)
So Kollegen:
Ich wiederhole meinen Riesendank an euch! Ich denke an Morns, Punto hha und überhaupt die ganze Bande!
Hab jetzt die Gratulanten abgefrüstückt und bin gut mit Rotkäppchen bedient (das T60 hält meine angehackten Tippversuche kaum noch aus). Bis sehr sicher sehr bald!
Herrentorte geht jetzt innen Uuurlaub!:)
Verstehe... alles klar... wünsche Dir mit den Verlagen viel Glück! Wird vielleicht ja noch ein Bestseller :). Und viel Spass in den Ferien :)!!!!!!

LG Uwe

Auch herzlichen Glückwunsch. Klasse Leistung! Bin ja auch am überlegen, ob ich mir das noch antun soll. Na mal sehen, was die potentielle Betreuerin dazu sagt! Genug TPs zum Schreiben sind ja vorhanden!:D

Dann mal Tassen hoch Herr Doktor :)

Dann werden wir bald Deinen Werdegang zum Prof. hier verfolgen können?
Prof. Dr. ThinkPad Herrentorte? :D:D:D

Geniess das Bier, dürfte jetzt sehr gut schmecken....

Darauf ein Radeberger :) WOW, Hut ab! Viel Spaß beim Feiern und lass Dresden beben!!!

Wieso müssen die da drüben immer Rottkäppchen Sekt schlürfen? Probiert doch auch mal einen Prosecco. :D

Auch von mir Glückwunsch Herr Doctor Rotkäppchen. ;)

Hi,

herzlichen Glückwunsch. In 2,5 Jahren eine Promotion in Ge abzuschließen ist ganz schön flott!

Gruss

Dann mal Tassen hoch Herr Doktor :)

Dann werden wir bald Deinen Werdegang zum Prof. hier verfolgen können?
Prof. Dr. ThinkPad Herrentorte? :D:D:D

Geniess das Bier, dürfte jetzt sehr gut schmecken....

ich weiß ja nicht wie es in dieses nichttechnischen fächern läuft, bei technischen werden 10 jahre berufserfahrung in der freien wirtschaft gefordert um eine professur zu bekommen. (ob ich das irgendwann mal schaffe?)
das dürfte also in jedem fall auch bei der herrentorte noch dauern ;)
so lang hat herrentorte jetzt ja mal zeit das t42 zu öffnen und den vga-kontakt anzustecken, damit der vga-out endlich geht ;)

und nun zum hauptthema:

Glückwunsch Herr Dr. Herrentorte ;)
Jetzt darfst ja offiziell Operationen am offenen Thinkpad (ein Teil der modernen Zeitgeschichte ;) ) vornehmen ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben