VariBight?Ich habe das B140HAN05.7 Panel von AU Optronics. Jetzt wo ich es weiß bin ich natürlich unzufrieden Sonst wär es mir vmtl. nicht aufgefallen. Nervig ist nur dieses VariBright (anpassen des Gammawertes zum Energie sparen). Lässt sich im AMD Treiber aber reduzieren oder abschalten.
Von der SN730 höre ich gar keine Geräusche beim auslasten mit CrystalDiskMark (der Lüfter war dabei aus).
Ist bei euch die maximale Helligkeit im Akkubetrieb niedriger als mit Netzteil? Ist zumindest bei mir so, hab im BIOS da auch nix gefunden...
Sehe ich auch so!Wieso? Das AUO Panel ist ein tolles Display.
Vermute ich auch - hab jetzt zwei T14 da und war beim ersten auch enttäuscht, dass ich das AUO erwischt habe und somit natürlich beim zweiten auf das Innolux bzw. LG gehofft...Im Test der 14" Panels bei notebookcheck hörte sich das AU Optronics nicht so gut an. Die Unzufriedenheit ist mehr so eine Kopfsache.
Ist natürlich auch vom 29.06. (von wann sind eure?) und auch wieder nen AUO - diesmal etwas kühler aber wie auch das erste pixelfehlerfrei und gut ausgeleuchtet. Kalibrieren werde ich es eh noch...
Behalte jetzt das zweite, auch weil ich es zu nem guten Preis bekommen habe...
Etwas enttäuscht bin ich nur von der SSD, ist ne PM981, welche kein IEEE1667 unterschützt:
https://thinkpad-forum.de/threads/212557-Samsung-PM981-Bitlocker-mit-Hardwareverschlüsselung
Schon erstaunlich das sie scheinbar noch Lagerbestände der alten Dinger verbauen^^
16GB RAM + ne 970 Evo Plus 1TB sind aber schon bestellt